Saturday 4 November 2017

Lion Händler Forex


LionFXTrader Review Besuchen Sie can039t erhalten Trades ähnlich FPA-Konto wow. Nur aus überprüft snapdragon039s LionFX Konto, da seine Erfahrung ist ganz anders als meine. Mine Trades nichts wie das Konto auf FPA hier, entweder. Nur Verluste. Snapdragon hinterlegt 12.000 heute, und in einer Angelegenheit von 4 Minuten und 24 Trades verloren alles. Und den Rest seiner Rechnung. Trades dauerte nur ein paar Sekunden. Ich hatte null Trades im gleichen Zeitraum. Sein verdammter Makler. Octafx. Das Lionfx-Konto auf FPA hatte auch null Trades in dieser Zeit. Sorry für deinen Verlust, Snapdragon. Sprechen Sie mit den Moderatoren hier, würde ich raten, für wie Sie weiter versuchen, Ihr Geld zurück zu bekommen. Antwort von lionfxtrader eingereicht Jan 29, 2017: John Mendgen - can039t bekommen Trades ähnlich FPA-Konto Ich habe vorher nicht in eine Schätzung hier stören. Aber ich die idiotischen Kritiken waren wirklich müde von meinem Berater. Mein Berater nicht offen 24 Transaktionen für 4 Minuten, was zu töten Ihr Konto. Es ist ein Delirium. Ich sende immer Berater, die auf dieser Überwachung arbeitet. Ich sende immer Anweisung des Tunings. Ich rate immer, zuerst einen Berater auf dem Demo-Konto deines Maklers zu checken. Wenn Sie in Ihrem Broker keine Ergebnisse erhalten, wie auf meinem Konto. Ich ändere eine Lizenz kostenlos. Auf sie. Bitte. Es ist nicht nötig, ein Delirium bei SCAM und Fälschung zu schreiben. Es lohnt sich so weit Meine Erfahrung bisher auf einem Demo-Account mit OctaFX mit Lion FX hat alle Erwartungen übertroffen. Lion hat ein 500-Dollar-Konto und seine jetzt auf 3298.90 genommen. Anders als ein greller Fehler von mir hat es gut hinter den Erwartungen. Ich gehe Live Anfang Januar und ich werde alle darüber zu halten. Nov 14, 2016 Hey Leute, ich dachte, ich würde hinzufügen, dass dies auf myfxbook seit dem 20. Oktober läuft. Kommen Sie sehen meine Ergebnisse so weit: myfxbookmembersSnapDragon2016lion-fx-octafx1831609 Ich bin mit der EA mit den empfohlenen Einstellungen mit der Ausnahme, dass ich meine Losgröße nach dem, was ich glaube, ist gut für mein Konto. 16. Oktober 2016 - Ich nahm Alex als Betrüger an, weil es nur ein Missverständnis war und fragte mich, dass die Moderatoren mich nennen ihn ein Betrüger. Ich denke, dass diese cant getan werden, weil es ernsthaft schrauben würde den Fluss der Kommentare und fügen Sie eine Menge Verwirrung. So sage ich es für alle zu sehen. Alex ist NICHT ein Betrüger. Alex hat mir keinen Penny gestohlen. Alex antwortet auf Kundenfragen schnell und professionell. Ich glaube, ich war ein wenig schnell, um den Abzug zu ziehen, aber ich wurde in der Vergangenheit von anderen verbrannt. Sowieso hoffe ich, dass ich meine Position für jeder gelöscht habe. Cheers :) Sep 6, 2016 - 1 Stern OMG Ich habe gerade von diesem Kerl genommen. Ich ging zu seiner Website und bestellte die EA auf der Grundlage der Konversation hier und alles schien in Ordnung, bis ich Bestätigung meiner Bestellung erhalten, von newtecfxbot Ich ging von der Bestellung von lionfxtrader aber erhielt etwas von einer anderen Website. Dies ist ein Martingal-System würde ich nie investieren ein Nickel in. Er ist nur ein Wiederverkäufer von jemandem elses Müll-System. Ich werde euch alle auf dem Laufenden halten, denn ich beginne einen Fall gegen ihn heute, sobald ich nach Hause komme. Ich habe Screenshot, um alles zu beweisen, was ich sage. Sie sehen nicht, dass Sie tatsächlich von Newtecfxbot kaufen, bis nach dem Geld ausgegeben wird. Fühlen Sie sich ein wenig enttäuscht in FPA jetzt, wie könnte dieser Betrug durchschlüpfen und einen Thread wie diese, die darauf hindeutet, dass das System funktioniert, wenn dies so ein offensichtlicher Betrug ist zu zeigen scheint. Ich bin so wütend jetzt seine nicht einmal lustig. Ich werde dies auch mit dem Gerichtsverfahren Link aktualisieren. Dies ist ein Raster EA mit ok Gewinn, aber die Trades nicht mit den Anbietern oder sogar die gleichen Broker auf der gleichen VPS, die ich habe zwei verschiedene Konten. Selten die gleichen Trades. Ich kontaktierte Verkäufer und er war sehr beleidigt durch meine Fragen. Erst wenn ich ihm sagte, dass ich einfach mit meiner Kreditkarten-Firma für eine Chargeback Kontakt hatte er eine Lösung. Ich denke, die EA könnte geändert werden, um zu arbeiten, aber Anbieter Unterstützung ist schlecht. Abudhabi, Vereinigte Arabische Emirate Bester Berater für 100 USD. Er tadellos und zuverlässig arbeitet mit jeder Ablagerung Stützen Sie sehr amicable Großbritannien, Großbritannien Dieses ist ein riskantes EA. Es öffnet mehrere Trades in die gleiche Richtung, um Verlust und ohne Stop-Loss zurückzugewinnen. Ein starker Trend, und dies wird das Konto ausblasen. Dies ist nur für kleine Kapital gut, aber zu riskant für größere Konten. Disclaimer und Risiko-Warnung. Bitte lesen Sie. Risikowarnung. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Beratung durch einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website ist unserer Meinung nach die Meinung unserer Besucher und kann nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte nutzen Sie Ihre eigenen guten Urteilsvermögen und suchen Sie Ratschläge von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben und akzeptieren alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Anzeigenlinks werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Anzeigen andor-Links geben nicht die Meinung, die Billigung oder das Zusammentreffen dieser Website oder der angeschlossenen Parteien wieder. Die FPAs-Bewertungen werden niemals durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die möglicherweise nicht die Risiken und sonstigen wichtigen Aspekte des spekulativen Handels offen legen. Spammers be Warned Wenn Sie die FPAs Foren oder Rezensionen Spam, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise bearbeiten wir bitte, um über Sie lustig zu machen. Durch die Spamming-Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir keinerlei Rechtsbehelfe oder sonstige Maßnahmen gegen den FPA oder seine Mitarbeiter für irgendetwas erledigen, das wir mit oder mit Ihrem Spam durchführen. AGB Datenschutz Werben Kontakt Über ForexPeaceArmy hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann entschädigt werden, wenn Leser folgen Links und Anmelden. Wir sind verpflichtet, die fairen Umgang mit Rezensionen und Beiträge unabhängig von diesen Beziehungen. Kopieren Sie Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte Vorbehalten.8482Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US-amerikanischem Recht und internationalem Recht. Forex Peace Army setzt auf Bannerwerbung, um es kostenlos für alle. Sie können auch helfen - bitte beachten Sie deaktivieren AdBlocker beim Surfen auf unserer Website. Danke von unserer Händlergemeinschaft :-)

No comments:

Post a Comment