Thursday 2 November 2017

Black Dog Forex System Free Herunterladen


Black Dog System Mitgliedschaft Registriert seit Dec 2006 277 Beiträge Hallo an alle anderen Händler. Ich habe hier etwas, dass Ive sah, auf und ab, für die letzten zwei Jahre oder so, aber ich hatte einen genaueren Blick am vergangenen Wochenende, nachdem er es versteckt in einem Ordner und dachte, dass es von Nutzen sein kann, um Jungs, die Sind auf ihrer Forex-Reise, und jeder andere für diese Angelegenheit. Theres nichts neues hier, nur meine Schräge auf mit gleitenden Durchschnitten, halten die Dinge einfach, ein klarer Bildschirm, und definitiv keine Fibs, Elliot oder EAs. Fibs und Elliot, zu mir, sind äquivalent, wenn meine Oma hat Wind Burps - ich gehe lange, wenn sie furzt - ich gehe kurz. Nicht wirklich viel nutzen. Also, warum nennen es Black Dog Nun, ich dachte Black Arrow Trading - BAT, aber wir haben bereits das. Auch Gedanken über Bad Ass Trading, dito. Handel im Tandem. Nah Auf der CD spielte Led Zep, du hast es erraten, Black Dog. Außerdem habe ich einen schwarzen Hund eingeschlafen unter meinem Stuhl, und ein goldener (Retriever) Hund schnarchte in seinem Bett. Golden Dog Trading nur nicht, dass Ring, um es. Wie auch immer, lasst uns weiter. Ich traf dies nur auf die Signale, die auf drei Paare die ganze Woche erzeugt wurden, und machte eine schuppige o Pips. EJ, GU und EU. Yeah Ich weiß, letzte Woche war ein guter, trendy, bewegend, aber Ill lassen Sie Ihre eigenen Gedanken machen, wenn Sie die Charts aufziehen. Ich habe normalerweise neun Paare geöffnet, aber die Signale können anfangen, dick und schnell zu kommen, und nehmen einige Management, für mich mindestens. Richtig, zwei Hunde zu füttern, und meine erweiternde Taille braucht Kraftstoff. Nun, um die Nitty-Kieselstein in Kürze. In der Zwischenzeit, schauen Sie sich die saftigen Bewegungen auf dem GC hier. Wie können wir sicher in diese Züge mit dem minimalen Risiko zu bekommen Dave Attached Image (zum Vergrößern klicken) Mitgliedschaft entzogen Registriert Dezember 2006 277 Beiträge Persönlich mag ich gleitende Durchschnitte erzählen sie eine Geschichte bildhaft, wenn auch ein wenig spät. Aber brauchen wir wirklich ein Laser-Leitsystem, um uns zu finden, finde ich Indikatoren notorisch schwer zu interpretieren. Trotzdem gut mit einem als Filter. Hoffentlich halten wir uns auf der rechten Seite des Marktes. Die meisten erfolgreichen Händler nehmen das Fleisch aus einem Zug, d. H. Dem mittleren Drittel. Das ist, was ich ziele. Ihre Ziele können unterschiedlich sein. Dieses kleine System wird auch verhindern, dass Sie übertreiben und Angeln für Tops und Böden. (Wenn die Regeln strikt eingehalten werden). Beide schaden der Dicke Ihrer Brieftasche. Zurück zu den Charts. Kranke Aufenthalt mit dem GC, oben, um meine Mitteilung herüber zu erhalten. Übrigens, das letzte Schwingen nach unten traf meine schleppenden und netze mich 56 Pips Ich habe eine Affinität für die 50ema, a la Effi und andere. Dies ist meine Linie in den Sand und diktiert meine Richtung des Handels. Für unsere Zwecke müssen wir sozusagen einen 50ema high und einen 50 ema low channel überlagern. Wie pro Tabelle. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Membership Registriert seit Dec 2006 277 Beiträge Diese Emas sind offensichtlich nicht genug, um zu handeln, aber sie halten uns auf der rechten Seite des Marktes dennoch. Aber Dave, was ist mit Einträgen, die ich höre, fragen Sie. Stetig. keine Eile. Sie müssen wirklich wissen, wo youre gehen zu beenden, bevor Sie in kommen, aber gut zu dem später kommen. Nur für Sie konzentrieren sich auf Einträge. Diese, wie ich sie nennen, sind einfach zwei weitere emas farbig schwarz, oder besser gesagt die Signalpfeile. Wir brauchen nicht wirklich die ema Linien auf dem Diagramm, gerade die Pfeile. Lets haben die Tabelle. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Golden Rule No 1 WENN SIE HANDELN MÜSSEN, DANN IMMER IN DER RICHTUNG DES LETZTEN SCHWARZEN HUNDS TRAGEN Diese Regel allein spart Ihnen viele Pennies. Es hält Sie weg von dem Versuch, die Tops und Böden zu finden, wo das ganze Geld verloren ist. Jetzt müssen wir die Dinge nur ein bisschen fein abgestimmt haben. Bevor wir dies tun, denken Sie bitte daran, dass dies meine Einstellungen sind, die ich in einem 15-Minuten-Chart verwende. Ich havent bekam die Geduld für längere Zeit Frames so Einstellungen können (wird) anders sein. Ebenso können Sie frühere oder spätere Signale erfordern, so dass Sie zu experimentieren. Als nächstes fügen wir noch zwei Emas mit dem gleichen EMA-Crossover-Signal thingy. Dieser ist auf 3 und 50 eingestellt. Diese I Farbe rot und gelb, ich benutze diese, um einen Audio-Alarm zu geben, um meine Aufmerksamkeit auf den PC zu lenken. Ich entschuldige mich, ich vergaß zu erwähnen, dass die Black Dogs auf 20 und 100 gesetzt sind. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Membership Revoked Registriert seit Dec 2006 277 Beiträge Dies ist die letzte für Ihr Chart-Setup. Ein weiterer Macd auf 10.20.1 gesetzt. Aber das ist MTF macd eingestellt auf 60 Minuten. Ill erklären dies das Beste, was ich kann. Ich habe die MTF macd im selben Fenster wie das normale macd. Dies ist keine Notwendigkeit, können Sie zwei Fenster am unteren Rand Ihrer Diagramme zu öffnen. Seine nur, dass ich weniger Unordnung auf dem Bildschirm. Setzen Sie dann die Farbe auf keine. Als nächstes überlagert ein 5 ema dieser MTF macd Farbe rot. Nun werden die macds wahrscheinlich nicht die gleiche Nulllinie besetzen, und das ist wirklich erwünscht. Also, bringen Sie Macd-Eigenschaften und überprüfen Sie die Fixed Minimum und Fixed Maximum Kontrolle-Kästchen nach Eingabe der gleichen Werte in jedem. Meine Einstellungen für GBPCHF: Macd -0,007 und 0,007 MTF Macd -0,02 und 0,02 Die MTF Macd sagt uns, was die einstündige Karte tut und wir schauen, um lang zu handeln, wenn über Null usw. Nun, das ist es für Ihre Charts. Ich hoffe, das ist klar. Diagramm. Anhängendes Bild (zum Vergrößern anklicken) Dies ist das letzte für Ihren Kartenaufbau. Ein weiterer Macd auf 10.20.1 gesetzt. Aber das ist MTF macd eingestellt auf 60 Minuten. Ill erklären dies das Beste, was ich kann. Ich habe die MTF macd im selben Fenster wie das normale macd. Dies ist keine Notwendigkeit, können Sie zwei Fenster am unteren Rand Ihrer Diagramme zu öffnen. Seine nur, dass ich weniger Unordnung auf dem Bildschirm. Setzen Sie dann die Farbe auf keine. Als nächstes überlagert ein 5 ema dieser MTF macd Farbe rot. Nun werden die macds wahrscheinlich nicht die gleiche Nulllinie besetzen, und das ist wirklich erwünscht. Also, bringen Sie Macd-Eigenschaften und überprüfen Sie die Fixed Minimum und Fixed Maximum Kontrolle-Kästchen nach Eingabe der gleichen Werte in jedem. Meine Einstellungen für GBPCHF: Macd -0,007 und 0,007 MTF Macd -0,02 und 0,02 Die MTF Macd sagt uns, was die einstündige Karte tut und wir schauen, um lang zu handeln, wenn über Null usw. Nun, das ist es für Ihre Charts. Ich hoffe, das ist klar. Diagramm. Ich denke, diese MTF MACD ist der falsche Indikator. Es ist eine Bar ohne TF-Einstellungen. Dies ist die letzte für Ihr Diagramm-Setup. Ein weiterer Macd auf 10.20.1 gesetzt. Aber das ist MTF macd eingestellt auf 60 Minuten. Ill erklären dies das Beste, was ich kann. Ich habe die MTF macd im selben Fenster wie das normale macd. Dies ist keine Notwendigkeit, können Sie zwei Fenster am unteren Rand Ihrer Diagramme zu öffnen. Seine nur, dass ich weniger Unordnung auf dem Bildschirm. Setzen Sie dann die Farbe auf keine. Als nächstes überlagert ein 5 ema dieser MTF macd Farbe rot. Nun werden die macds wahrscheinlich nicht die gleiche Nulllinie besetzen, und das ist wirklich erwünscht. Also, bringen Sie Macd-Eigenschaften und überprüfen Sie die Fixed Minimum und Fixed Maximum Kontrolle-Kästchen nach Eingabe der gleichen Werte in jedem. Meine Einstellungen für GBPCHF: Macd -0,007 und 0,007 MTF Macd -0,02 und 0,02 Die MTF Macd sagt uns, was die einstündige Karte tut und wir schauen, um lang zu handeln, wenn über Null usw. Nun, das ist es für Ihre Charts. Ich hoffe, das ist klar. Diagramm. Ok, ich sehe, Sie gepostet Obne mehr wile ich tippte. So mit der Farbe gesetzt keine auf der MTFMacd. wo schaust du hin. Die rote EMA5 zu überqueren oder über die Nulllinie Black Dog System Black Dog System ist ein Forex Trading-Strategie, die auf den gleitenden Durchschnitten und der MACD (gleitende durchschnittliche Konvergenz-Divergenz) basiert. Es ist eine sehr einfache Handelsstrategie. Sogar die Anfängerhändler können das schwarze Hundesystem verstehen. Jedoch, ein System zu verstehen und es mit Disziplin zu beherrschen, sind zwei verschiedene Dinge. Das Beherrschen des Systems beschäftigt sich mit der Praxis und der Disziplin, während das Verstehen etwas über etwas weiß. Wissen allein reicht nicht aus, um im Handel zu gelingen. Nur der Schlüssel zum Erfolg im Devisenhandel ist Selbstdisziplin. Sie sollten auch ein bewährtes Strategiesystem, das wirklich funktioniert. Es macht keinen Sinn, wenn Sie das System mit voller Disziplin und Hingabe praktizieren, wenn das System selbst ein Fehler ist. Sie sind glücklich, hier zu sein. Wir teilen das System, das bewährt und gut auf historischen Preisdaten getestet werden. Gutes System ist nicht das, das 100 gewinnende Ergebnis erzeugt. Kein System kann dieses Ergebnis liefern. Es geht um gesunden Menschenverstand. Der gesunde Menschenverstand macht auf dem Markt Sinn. Beispielsweise kann ein System ein Verkaufssignal in der Korrektur eines Aufwärtstrends zeigen. So wird ein undisziplinierter Händler blindlings nach dem System verkaufen und er wird das System verlieren und beschuldigen. Es scheint, dass der commonsense im Händler fehlt. Lets zurück zu den Black Dog System. Dieses Kennzeichen verwendet nur drei Arten von technischen Indikatoren, um das Handelssignal zu generieren. Wenn das System des schwarzen Hundes korrekt auf Ihrem System installiert ist, sieht Ihr Trading-Diagramm so aus: XP Moving Average: Es ist eine Kombination aus zwei gleitenden Durchschnitten, die einen Kanal bilden. Wir werden verkaufen und kaufen nach diesem Kanal. Der Kanal ist grün in bullish Markt und rot in bärischen Markt. MACD: MACD in diesem System arbeitet als Bestätigungstool. Es bewegt sich in und aus bullish und bearish Territorium. Pfeile: Pfeile sind die endgültigen Bestätigungen, bevor wir einen Handel ausführen. Sie würden kaufen, wenn ein blauer Pfeil, der in Richtung zum Norden zeigt, auf dem Diagramm erscheint und verkauft, wenn ein roter Pfeil, der in Richtung zum Süden zeigt, auf dem Diagramm erscheint. Kaufbedingungen mit Black Dog System. Der Preis sollte innerhalb des Bereichs von XP gleitenden durchschnittlichen Kanal liegen. Ein blauer Pfeil sollte unterhalb der Preisliste erscheinen. Warten Sie, bis die MACD auf das positive Gebiet aufsteigt. Kaufen, sobald sich der MACD im positiven Bereich befindet. Legen Sie Ihre Haltestelle direkt unter dem letzten Schwung niedrig. Sie sollten Ihre Gewinne nehmen, wenn das MACD-Histogramm die rote Linie nach unten im MACD-Indikatorfenster kreuzt. Verkaufsbedingungen mit Black Dog System. Der Preis sollte innerhalb des Bereichs von XP gleitenden durchschnittlichen Kanal liegen. Ein blaues Rot sollte über dem Kursdiagramm erscheinen. Warten Sie, bis der MACD auf das negative Gebiet stürzt. Verkaufen, sobald sich der MACD im negativen Bereich befindet. Legen Sie Ihre Haltestelle direkt über dem letzten Schaukel hoch. Sie sollten Ihre Gewinne nehmen, wenn das MACD-Histogramm die rote Linie nach oben im MACD-Indikatorfenster kreuzt. Kostenloser Forex Black Dog System herunterladen

No comments:

Post a Comment