Saturday 18 November 2017

Energy Star Wasser Heizung Markt Profil Forex


Warmwasserbereiter Markt in Nordamerika (2014 2018) Energieeffizienz ist einer der führenden Trends, sagt ein neuer Forschungsbericht auf ReportsnReports Dallas, Texas (PRWEB) 19. August 2014 Warmwasserbereiter sind Geräte, die nach dem Prinzip der Thermodynamik arbeitet und erhöht die Temperatur des Wassers über seiner normalen Temperatur. Einer der vorherrschenden Trends in diesem Markt ist die Entwicklung von Wärmepumpen-Wasser-Heizungen. Marktanbieter konzentrieren ihre RampD Bemühungen auf die Entwicklung von Wasser-Heizungen, die energieeffizienter als konventionelle Warmwasserbereiter sind. Analysten prognostizieren der Warmwasserbereiter Markt in Nordamerika zu einem CAGR von 8,27 Prozent im Zeitraum 2014-2018 wachsen. Laut dem Bericht ist einer der wichtigsten Treiber in diesem Markt die wachsende Nachfrage nach tankless Warmwasserbereiter. Diese Warmwasserbereiter werden zunehmend von den Endnutzern übernommen, da sie energieeffizienter als herkömmliche Warmwasserbereiter sind und weniger Bauraum benötigen. Der Bericht deckt das aktuelle Szenario und die Wachstumsperspektiven des Warmwassermarktes in Nordamerika für den Zeitraum 2014-2018 ab. Um die Marktgröße zu berechnen, berücksichtigt sie Einnahmen aus Verkäufen der Speicher-Wasser-Heizungen, tank-less Wasser-Heizungen und Solar-Wasser-Heizungen aus den USA und Kanada. Der Bericht erkennt die folgenden Unternehmen als die wichtigsten Akteure in der Warmwasserbereiter-Markt in Nordamerika: AO Smith Corp. Bradford White Corp. und Rheem Manufacturing Co. Andere prominente Anbieter auf dem Markt sind: AERCO International, ECR International, Wärmeübertragung Produkte, Navien Amerika, Noritz und Rinnai. Wachsende Nachfrage nach Tank-Wasser-Heizungen Für eine vollständige, detaillierte Liste, sehen Sie in unserem Bericht. Reduzierte Profitmarge Für eine vollständige, detaillierte Liste sehen Sie sich unseren Bericht an. Entwicklung von Wärmepumpen-Warmwasserbereiter Eine vollständige, detaillierte Liste finden Sie in unserem Bericht. Der Bericht stellt ferner fest, dass ständige Änderungen der Regelungen eine der größten Herausforderungen auf dem Markt sind. Die Notwendigkeit, nicht erneuerbare Ressourcen zu schonen, hat viele Länder dazu veranlasst, neue Vorschriften durchzusetzen. Dies erschwert es den Marktverkäufern, die strengen Vorschriften einzuhalten. Die wichtigsten Fragen in diesem Bericht Was wird die Marktgröße im Jahr 2018 sein und was wird die Wachstumsrate sein Was sind die wichtigsten Markttrends Was treibt diesen Markt Was sind die Herausforderungen für das Marktwachstum Wer sind die wichtigsten Anbieter in diesem Markt Was sind Die Marktchancen und - bedrohungen der wichtigsten Anbieter Was sind die Stärken und Schwächen der wichtigsten Anbieter Liste der Exponate: Exponat 1: Marktforschungsmethodik Expo 2: Markt für Warmwasserbereiter in Nordamerika 2013-2018 (US Million) Heater-Markt in Nordamerika nach Endbenutzer-Segmentierung 2013-2018 Exponat 4: Warmwasser-Heizungsmarkt in Nordamerika 2013-2018 (US-Million) Exponat 5: Gewerbe-Warmwassermarkt in Nordamerika 2013-2018 (US-Million) Warmwasserbereiter-Markt in den USA nach Umsatz 2013-2018 (US-Million) Exponat 7: Warmwasserbereiter-Markt in den USA nach Unit Shipments 2013-2018 Exhibit 8: Warmwasserbereiter Markt in den USA nach Produktsegmentierung 2013-2018 Exponat 9: Lagerung Wasser Heater Markt in den USA durch Unit Shipments 2013-2018 Exhibit 10: Tankless Warmwasserbereiter Markt in den USA von Unit Shipments 2013-2018 Exponat 11: Solar-Warmwasser-Markt in den USA von Unit Shipments 2013-2018 Exhibit 12: Wohn-Warmwasser-Markt In den USA 2013-2018 (US Million) Ausstellung 13: Gewerbe-Warmwasserbereiter-Markt in den USA 2013-2018 (US Million) Ausstellung 14: Warmwasserbereiter-Markt in Kanada 2013-2018 (US-Million) Ausstellung 15: Wohn-Warmwasserbereiter Markt in Kanada 2013-2018 (US Million) Ausstellung 16: Gewerbe-Warmwasserbereiter-Markt in Kanada 2013-2018 (US-Million) Ausstellung 17: Warmwasserbereiter-Markt in Nordamerika durch Lieferanten 2013 Ausstellung 18: Geschäftssegmentierung von AO Smith Ausstellung 19: Geschäftssegmentierung von Rheem Manufacturing Exhibit 20: Geschäftssegmentierung von Bradford White Weitere neue Berichte für Nordamerika Region: Biometriemarkt in Nordamerika 2014-2018. Analysten prognostizieren der Biometrie-Markt in Nordamerika, um bei einem CAGR von 16,98 Prozent über den Zeitraum 2013-2018 wachsen. Wichtige Regionen Mobile LBS Markt in Nordamerika 2014-2018. Analysten prognostizieren der Mobile Indoor LBS Markt in Nordamerika zu einem CAGR von 34,51 Prozent über den Zeitraum 2013-2018 wachsen. Schönheit und Körperpflege Markt in Nordamerika 2014-2018. Acht Segmente analysiert Hautpflege, Farbkosmetik, Körperpflege, Haarpflege, Mundhygiene, Düfte, männlich Toilettenartikel und Sonnenpflege. Avon Produkte Inc. Colgate-Palmolive Co. L39Or233al SA PampG Co. Unilever Gruppe Über US ReportsnReports ist ein Online-Marktforschungsberichte Bibliothek von 200.000 Berichte und eingehende Studien von 5000 Mikro-Märkte. Rufen Sie 1 888 391 5441 mit Ihren Industrie-Forschung Anforderungen oder E-Mail die Details über den Verkauf an Berichte und Berichte. Artikel über gesellschaftliche Medien oder E-Mails veröffentlichen: Umwandlung des Wasserheizungsmarktes Dies ist eine spannende Zeit für die Wasserheizungseffizienz. Es war nicht so lange her, dass die Verbraucher hatten wenige Optionen, wenn ihre Wasser-Heizung über den Kauf einer neuen Version des gleichen elektrischen Widerstand oder atmosphärisch belüftete Speicher-Wasser-Heizung, die sie zuvor besessen hatte. Jetzt können die Verbraucher aus einer breiten Palette von Speicher, Tankless und Hybrid (kleine Tank-Einheiten, die Wasser-on-Demand-Wärme-Modelle). Aber hocheffiziente Produkte sind immer noch auf dem fringemost Wasserkocher Verkauf für konventionelle Speicher. In unserer aktuellen Studie der neuen Technologien in der Wasser-Heizung-Sektor. Haben wir festgestellt, dass es viele nicht genutzte Technologien gibt, die erhebliche Energie - und Wassereinsparungen ermöglichen. Dieser Befund führte uns zu fragen, welche Anstrengungen unternommen werden, um die Marktadoption dieser vielversprechenden Technologien zu beschleunigen. In unserem letzten Bericht, Markttransformations-Bemühungen für die Wasserwärme-Effizienz, haben wir aktuelle, von der Gesellschaft getragene Programme für hocheffiziente Warmwasseranlagen bewertet und festgestellt, dass viele Programme nicht das volle kosteneffiziente Energieeffizienzpotential moderner Technologien erreichen. Mit anderen Worten: Viele dieser Programme konzentrieren sich auf Produkte, die nur geringe Einsparungen über die Mindeststandards des Bundes hinaus erreichen und die neuen Technologien, die 30 bis 50 Energieeinsparungen bieten (z. B. elektrische Wärmepumpe und kondensierende Gas-Warmwasserbereiter), übersehen. Solche Programme könnten die Entwicklung neuer Technologien verhindern, um Marktanteile zu gewinnen. Dienstprogramm Anreizprogramme haben lange eine zentrale Rolle bei der Markttransformation Bemühungen für hocheffiziente Geräte gedient. Nicht nur die finanziellen Anreize helfen Hausbesitzer rechtfertigen Investitionen in eine bessere Ausrüstung, Dienstprogramme auch dazu beitragen, die Verfügbarkeit von hocheffizienten Geräten zu werben, und die Billigung des Versorgungsunternehmens bietet Verbrauchern beruhigende über die Ausrüstungen Leistung. In Kombination mit hocheffizienten Etikettierungsprogrammen wie ENERGY STAR können die Verbraucher durch ihre Hilfsprogramme dazu beitragen, dass sie intelligente und kostengünstige Entscheidungen treffen. Was wir in unserer Auswertung festgestellt haben, ist jedoch, dass Hochleistungs-Wassererwärmer, wie z. B. Gas-Warmwasserbereiter, für Hochleistungskäufer kostengünstiger sind als einige der Produkte, die in den Programmen häufig vorkommen (zB 0,67 EF ENERGY STAR) - qualifizierte Gasspeicherheizungen). Das gilt trotz höherer Gerätekosten. Es wird für die Verbraucher sehr wichtig sein, die Kosteneffizienz der neuen Technologien zu verstehen, um die Marktdurchdringung dieser Produkte zu erhöhen und die Kosten zu senken. Wir haben festgestellt, dass Anreize für Produkte, die nur geringfügig besser sind als Mindeststandards, wie etwa 0,62 EF-Gasspeicher und 0,94 EF-Elektro-Speicher-Wassererwärmer, praktisch keine zusätzlichen Kosten verursachen und die Verbraucher davon abhalten könnten, höhere Effizienzprodukte zu kaufen. Diese weniger effizienten Modelle bieten Einsparungen von nur etwa 5 im Vergleich zu kondensierenden Gas-und Wärmepumpen-Wasser-Heizungen, mit Einsparungen im Bereich von 40-50. Die Verbraucher zu niedrigeren Effizienzprodukten zu führen, stellt eine große verlorene Gelegenheit für Energieeinsparungen dar, da Warmwasserbereiter normalerweise ungefähr 13 Jahre dauern. Während einige Versorgungsprogramme die Markttransformation verzögern könnten, fanden wir mehrere Programme, die Anreize für Wärmepumpen und kondensierende Gaswarmwassererzeuger bieten, zusätzlich zu Geräten zur Verbesserung der Leistung des Verteilersystems, wie z. B. Entwässerungswärmerückgewinnungseinrichtungen. Während in der Minderheit, diese Programme erkennen das große Energieeinsparpotenzial der hocheffizienten Ausrüstung und bieten große Anreize, von etwa 200-500, die Verbraucher zu ermutigen, in effiziente Ausrüstung zu investieren. In Anbetracht der Tatsache, dass die von uns bewerteten Technologien weniger als zwei Marktanteile enthalten, sind diese Programme ein wertvoller Schritt zur Steigerung von Bewusstsein und Umsatz. Wir freuten uns, dass diese Programme, die mit dem Programm gefördert wurden, den Weg für Anreize für neue Technologien finden und hoffen, dass in der nahen Zukunft mehr Versorgungsunternehmen folgen werden. Um mehr über unsere Studie über Markttransformation Bemühungen für hocheffiziente Wasser-Heizung Ausrüstung lesen, laden Sie den Bericht.

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