Wednesday 27 September 2017

Trainee Forex Broker Jobs


TRAINEE FOREX BROKER TRAINEE FX BROKER Bewerben Sie sich auf Personalvermittler Website TRAINEE FOREX TRADER TRAINEE FX TRADER - BIRMINGHAM amp MIDLANDS Wir haben eine Chance für Menschen auf der Suche nach der Unabhängigkeit der Arbeit für sich selbst den Handel an den Aktienmärkten beginnen Unsere Kunden bietet kostenlose Schulung, wo geben wird Sie die Werkzeuge, um zu beginnen, ein Teilzeitgehalt innerhalb des ersten Monats zu verdienen und volle Zeit innerhalb 6 Arbeit als Ihr eigener Chef. Warum ist ihre Ausbildung und Karriere Chance frei Sie hoffen, dass, wenn sie in Sie jetzt investieren und Ihnen helfen, ein erfolgreicher Investor zu werden, können Sie in der Zukunft wählen sie, wenn Sie Ihre Ausbildung weiterführen wollen. Sie brauchen kein finanzielles Wissen, einen Investitionshintergrund oder einen Kopf für Zahlen, denn die Kurse zeigen Ihnen, wie Sie Unternehmen bewerten, die Märkte lesen, Signale erkennen und diese Strategien in einfachen Schritten nutzen können. Sie werden folgendes lernen: Spot Geld machen Chancen in diesem einmal geheimen Bereich der Börse Investing Trade wie ein ehemaliger Teilnehmer, der 1639.940 Steuerfrei in einer Woche gemacht hat. Bauen Sie eine konkrete, zuverlässige zusätzliche Einnahmequelle aus Trading Recession Beweis Strategien für Aktien, die nach oben, nach unten oder seitwärts schnell identifizieren die Richtung der Aktien Preis wird geleitet Erstellen Sie Ihre eigenen Trading-Stil ohne Geld zu riskieren Master die Investition goldenen Regeln, um den Lebensstil Sie zu erreichen Wunsch Benutzen Sie die Börse, um für einen vorzeitigen Ruhestand zu bezahlen Und eine ganze Menge mehr Und das ist gelehrt, echte Händler mit Tonnen Erfahrung zu sein. Also, wenn Sie entweder verdienen wollen und zusätzliche Einkommen Teilzeit oder wollen von zu Hause aus arbeiten und haben Unabhängigkeit Vollzeit dann kommen und starten Sie Ihre neue Karriere in der Börse. Sie werden Touren in Großbritannien besuchen und Räume sind begrenzt, so klicken Sie auf und Sie werden durch ihre Informationsseite gehen und sehen, ob Sie lokale Lage verfügbar ist. Bitte beachten Sie, dass Sie 18 Jahre oder älter sein müssen, um sich zu bewerben Folgen Sie uns auf Twitter awconsultingltd Anderson Wright Consulting Ltd betreibt als Agentur für die Agentur TRAINEE FOREX TRADER TRAINEE FX TRADER - BIRMINGHAM amp MIDLANDS Bank oder Zahlungsdetails Sollte nicht bei der Bewerbung gestellt werden. Reed. co. uk ist für den Inhalt externer Seiten nicht verantwortlich. Alle Anwendungen sollten über die Schaltfläche Jetzt anwenden angewendet werden. Shortlisted Shortlist E-Mail Job Bewerben Sie sich jetzt Bewerbung auf Personalvermittler WebsiteTrainee Trader Job Beitritt Mar 2010 Status: Mitglied 42 Beiträge Hallo, frage mich, ob Sie mir helfen können. Im ein 27-jähriger Grafik-Designer, mit Sitz in Nord-Irland und Ive Handel von zu Hause (Ende des Tages) für etwa ein Jahr jetzt mit gemischten Erfolg. Trading ist etwas, das mich fasziniert und ich liebe es zu beobachten, wie Märkte reagieren usw. Ich bin sehr daran interessiert, eine Karriere im Handel zu verfolgen, die Seile zu lernen und mich zu fragen, ob ihr Jungs in der Lage wäre, irgendwelche Firmen zu empfehlen, die ich anwenden sollte, um meine Karriere zu verfolgen Im Handel (Im vorbereitet, um nach London zu bewegen) Jeder Rat von erfahrenen Händlern würde sehr geschätzt werden Joined Aug 2007 Status: Immer versuchen. 2,262 Beiträge Hallo, frage mich, ob du mir helfen kannst. Im ein 27-jähriger Grafik-Designer, mit Sitz in Nord-Irland und Ive Handel von zu Hause (Ende des Tages) für etwa ein Jahr jetzt mit gemischten Erfolg. Trading ist etwas, das mich fasziniert und ich liebe es zu beobachten, wie Märkte reagieren usw. Ich bin sehr daran interessiert, eine Karriere im Handel zu verfolgen, die Seile zu lernen und mich zu fragen, ob ihr Jungs in der Lage wäre, irgendwelche Firmen zu empfehlen, die ich anwenden sollte, um meine Karriere zu verfolgen Im Handel (Im vorbereitet, um nach London zu bewegen) Jeder Rat von erfahrenen Händlern würde sehr geschätzt werden Thats gehen, um einen quantitativen Grad von einer Top-20-Universität erfordern. Keiner wird einen Kerl benutzen, um ein Trader zu sein, der keine Qualifikationen und keine Erfolgsbilanz hat, es passiert einfach nicht so wie es (angeblich) verwendet wird. Lebe das Abenteuer in meinem Kopf. Und das geschieht in deiner Erfahrung Welche Art von Orten rekrutieren jemanden ohne Hochschulbildung oder Fachkompetenz Im echt interessiert, wäre es etwas Id, das auch so aussieht. Es wäre toll, einige (Nicht-Einzelhandel) Trading-Erfahrung vor meinem Abschluss zu bekommen und würde mich zweifellos helfen, wenn ich Hochschulanwendungen mache. Lebe das Abenteuer in meinem Kopf. Und das geschieht in deiner Erfahrung Welche Art von Orten rekrutieren jemanden ohne Hochschulbildung oder Fachkompetenz Im echt interessiert, wäre es etwas Id, das auch so aussieht. Es wäre toll, einige (Nicht-Einzelhandel) Handel Erfahrung vor meinem Abschluss zu bekommen und würde mich zweifellos helfen, wenn ich Hochschulanwendungen mache. Ich habe mein erstes Praktikum bekommen, als ich im Sommer bei Greenwich Capital Markets (seit erworben von RBS) in ihrer IT-Abteilung arbeitete. Mein Job war einfach, zu brechen und Fehler in der Handelsplattform an die IT-Gruppe zu melden und Feedback von den Händlern zu sammeln, die ich unterstützte. Nach drei Monaten dort arbeitete ich alle auf dem Trading-Boden, und jeder kannte mich. Ich war von 6:30 Uhr jeden Morgen bis 7-8 nachts. Andere Praktikanten waren dort von 10-3, das waren Leute aus Efeu-Liga-Schulen, mit denen ich konkurrierte. Als ich nicht an einer Aufgabe arbeitete, lernte ich die verschiedenen Wertpapiere, die ich damals unterstützte, ich lächelte häufig mit den Händlern und versuchte, ihr Handwerk zu lernen. Dieses Praktikum wurde bezahlt, aber ich konnte genauso einfach nicht akzeptieren, wie ich die Einsparungen von meinem ersten Geschäft mit mir hatte, ich war immer noch handeln Optionen gewinnbringend, und ich war am Rande der Mastering meine Forex-Münze werfen Übung. Einstieg in die Wall Street ist sehr möglich. Was hält dich zurück Der qualitative Grad, den Sie erwähnen, ist sehr nützlich, wenn Sie der Modellierungsgruppe einer großen Bank beitreten wollen. Banken nicht unbedingt in quantitativen Handel, theyd eher finden Sie einen Hedge-Fonds, der darauf spezialisiert und geben ihnen das Geld. Und das geschieht in deiner Erfahrung Welche Art von Orten rekrutieren jemanden ohne Hochschulbildung oder Fachkompetenz Im echt interessiert, wäre es etwas Id, das auch so aussieht. Es wäre toll, einige (Nicht-Einzelhandel) Handel Erfahrung vor meinem Abschluss zu bekommen und würde mich zweifellos helfen, wenn ich Hochschulanwendungen mache. Es gibt eine Show namens quotWall Street Warriorsquot und du kannst es auf Hulu oder Mojo finden, wenn du es sehen willst. Sie basieren grundsätzlich um verschiedene Finanzen, die in und um Wall St. arbeiten. Mein Favorit war Brett ein 26-28 Jahre alt, der seinen eigenen 100m Private Equity Fonds betreibt. In der Saison 2 folgen sie einem neuen Absolvent von einigen Uni in NYC (ich glaube, es ist NYU Stern), jedenfalls kennt dieser Idiot NICHTS über den Handel und wurde von SMB-Kapital (hauptsächlich Aktien) in NY zu ihrem Trainingsprogramm angenommen. Nachdem sie fertig war, arbeitete sie für ein paar Wochen und beendigte sich, nach Frankreich zurückzukehren, wo ihre Familie bleibt. Während sie dort interviewt mit einem Investmentbanker, der sehr offen und klar über die harte Arbeit und hohe Erwartungen war. Wie auch immer, nach 2 Wochen entscheidet sie, dass sie nicht für diesen Kerl arbeiten will, und zieht zurück nach NYC. Einmal zurück, ist sie AGAIN näher und beginnt bei FXCM unter Boris und Kathy zu arbeiten. So siehst du, da sind Orte da draußen, die jemanden mit wenig zu keiner Erfahrung annehmen werden. Ich höre auch, dass die meisten Prop-Firmen nicht jemanden einstellen, der zuvor in der Branche beschäftigt war, da sie frischen Köpfen wollen, um die Art, wie sie wollen, und nicht das, was jemand anderes bereits geformt hat. Diese dumme Slunt hat 3 Möglichkeiten gegeben, bei großen Firmen zu arbeiten, und IMHO schlägt es mit den ersten 2 total, und FXCM sollte sie noch nie angeschaut haben und der Grund, warum sie es taten, ist wegen dieser TV-Show. Das ist der einzige Grund, oh, und sie ist mild attraktiv. Sie hat keine Ehrgeiz, dieses Geschäft zu lernen und ist meistens ein 9-5er, das es trotzdem nicht behandeln konnte. Joined Nov 2009 Status: Mitglied 339 Beiträge Nun weiß nicht über dich, aber ich spreche gern über den Handel mit Menschen in Person und es wäre nett zu Von Leuten umgeben sein, die wissen, was sie darüber reden, dasselbe zu tun. Meine Freunde, wo ich lebe, habe nicht das Verständnis oder genug Interesse. Klassisches Beispiel wäre Darlings Rede neulich, sagte er, er plant, die Hälfte des Defizits in den nächsten Jahren zu planen, und das verbessert sich, weil das Defizit weniger ist als die Zahlen, die er im letzten Quartal projiziert hat. Meine Freunde versuchten, mit mir zu sagen, dass hes einen guten Job unter Berücksichtigung der Situation gewährt er gab eine Rede zu bewusst bamboozle die Massen in das Denken, dass er einen tollen Job macht. Zuerst hes, das auf das halbe Defizit zielt, also mit anderen Worten, er erwartet, dass wir uns in mehr Schulden stellen, ich denke, die meisten gewöhnlichen Leute werden von dieser Rede gedacht haben, dass er über die Reduzierung unserer Schulden sprach, ohne die Rate zu reduzieren, mit der er uns bringt Schulden haben. Er war nett genug zu erwähnen, wo ein kleiner Prozentsatz der Budgetkürzungen aus dem Hauptschnitt kam, den er angekündigt hat, unser nationaler Gesundheitsdienst zu sein, gefolgt vom Militär. Ja, während wir einen Krieg hatten. Zweitens wollen wir wirklich eine massive Regierung, die ein Vermögen auf den Sozialismus für Menschen außerhalb des Vereinigten Königreichs verbringt, die arent so viel sehen können. Wir haben sogar Anzeigen im Fernsehen, die uns erzählen, dass wir unsere Nase abdecken, wenn wir niesen, als ob wir sonst nicht wissen würden, dass es sich ausbreitet Keime Wir haben Regierungsquangos für fast alles von einer Organisation, um uns zu erzählen, welche Getreide gesund sind, um eine mit Mandelson verbunden zu sein, die Druck von Golfbällen mit einem Regierungslogo auf für eine beeindruckende 12000 Wenn Sie nicht wussten, wie viele Quangos wir jetzt krank zitieren Der tägliche Telegraph ist es 1.162 Quangos mit einem Gesamtkosten von 64 Milliarden. Das ist genug, um jedem Haushalt zu geben 2.550 Ging auf ein bisschen von einem Rant dort, aber ich denke für jemanden jung, der wirklich genießt Handel, immer eine richtige Arbeit auf dem Feld wäre nicht nur mehr Spaß als den Handel zu Hause allein, aber es wird auch sein Viel produktiver sowohl für den Kontostand als auch für die Handelsfähigkeit. Die größte Kraft auf der Erde ist Zinseszins. Nur eine Vorwarnung Diese Art von Job ist viel mehr als quotshow up und sammeln ein paycheckquot und ich hoffe das ist, was Sie von diesem Beitrag zu lesen. Hallo Danke für alle deine Feedback-Jungs. Ich glaube, ich möchte wirklich für eine Firma arbeiten, um die Erfahrung zu erwerben, auf einem Trading-Floor zu arbeiten, Teil des Trading-Teams zu werden. Gewinnen Qualifikationen und lernen die beteiligten Fähigkeiten. Die mich hoffentlich gut für eine Karriere im Handel setzen würde. Wenn Sie irgendwelche Ratschläge für die Unternehmen anbieten können, um sich zu bewerben oder wie man darüber geht. Es wäre toll zu hören Vielen Dank im Voraus Dies wird ein Problem für dich sein. Du scheinst zu glauben, dass es darum geht, sich zu engagieren, was passiert, wenn du es bist, aber du versuchst es nicht, gute Ideen zu finden. Du hast in dieser Bemühung noch sehr wenig Anstrengung gemacht. Warum gehst du nicht zu google und recherche es selbst ein wenig. (Vielleicht haben Sie, welche Seiten haben Sie hilfreich, wenn überhaupt). Alles, was Sie tun, ist ein Forum zu fragen, die beste Art, einen Trading-Job zu bekommen, wenn ich wette, dass die meisten Leute antworten dont sogar einen professionellen (IE, Sie werden bezahlt, um OPM zu handeln) Handel Job. Warum wolltest du sogar ihren Rat, sie tun nicht, was du willst, also ist es sinnlos. Würden Sie jemals zu einem kahlen Barbier gehen, um Ihren Haarschnitt zu haben, würde ich sicher nicht die Info für dich selbst finden und du wirst dich selbst besser machen. Es geht wirklich darum, nützliches Wissen zu finden, dass andere (oder nicht, weil sie zu faul oder unbestimmt sind) und die Ausnutzung, um das Beste aus Ihrer Fähigkeit, so viele Einsichten wie möglich zu extrahieren. Nun, was passiert, wenn du diesen Trading-Job bekommst, weil jemand hier einen Link zu einer guten Seite platziert, was wirst du dann tun Troll-Foren auf der Suche nach quotgood trading advicequot und 5 min Trading-Strategien So viele Leute kommen hier so enttäuscht darüber, was harte Arbeit wirklich Ist. Sie wünschen Rat, wie man einen Job landen kann. Haben Sie keine Angst, Google zu benutzen und kreativ zu sein, kommen Sie mit Ihren eigenen Ideen auf. Jeder Manager wird in der Lage sein, Re-Hash-Mist aus einem Forum zu erkennen. Zum Beispiel für dich. Heute lerne ich über China, ich habe nicht erwartet und es war nicht auf meiner To-do-Liste, aber ich las einen Artikel und es faszinierte mich. Wussten Sie, dass sie gerade einen Wohnungsboom durchmachen. Sie haben eine Stadt namens Kangbashi mit über 1 Million Residenzen (Häuser - brandneuen Geist Sie) und sie sind aufgegeben. Eine moderne Geisterstadt. Und das ist nicht die einzige Wohnbauprojekte, die verschwenden werden. Das ist jetzt interessant. Ich frage mich, was sie mit all diesen Häusern tun werden, werden sie sie füllen, wenn die Flutwässer mehr an 3 Schluchten stürzen. Könnte es ein neues und robusteres Projekt geben, dass sie anfangen zu arbeiten, um diese Häuser zu füllen, oder sind sie Am Rande ihrer eigenen Wohnblase, die sie zwingen könnte, den Yuan wie Amerika zu überwerten. Was wird das für die lokale Wirtschaft tun, wenn diese Häuser gefüllt sind, werden die Leute Geld für Essen oder übrig gebliebenes Geld für Möbel und was nicht (das sind sehr schön aussehende Häuser). Was wird das für die Weltwirtschaft tun, wenn es eine Blase ist und das China-Kraftpaket verlangsamt wird, wenn Indien die Mängel von China abholen und einen eigenen Schwung haben würde, könnten sie es sogar mit ihrem Armutsniveau leisten. Wie viele Arbeitsaufgaben werden in den Großstädten beworben. Was ist ihre Arbeitslosenzahlen Was ist mit Brasilien und Russland, den anderen BRIC-Ländern. Was wird dies tun, um Australias Wirtschaft, die in hohem Maße von der Ausfuhr von Rohstoffen wie Bauxit und Eisenerz in China und Indien abhängig ist. Alle Fragen, die ich beabsichtige, einmal mit diesem Beitrag zu antworten. Du sagst, ich nehme an, ich will wirklich arbeiten. Oh, so morgen möchtest du vielleicht Superman sein, aber nur so lange, wie die Bösen einen Tag frei machen Du willst an einem Team arbeiten und Fähigkeiten und Einblicke in die Handelswelt gewinnen, auch mein Freund, es ist Zeit, dich zu rollen Ärmel und beschäftigt. Seine Zeit zu setzen oder zu halten, gehen groß oder nach Hause gehen. Es gibt ein paar Mitglieder hier, um ein Auge zu behalten, Ronald Raygun ist definitiv jemand, der sich nachher modelliert. Der Kerl ist vielleicht 20 jetzt (obwohl ich denke, er ist immer noch 19) und scheint nur zu kicken Arsch auf was auch immer er tut (und hat Berufserfahrung bei einer großen Handelsfirma, aber er hat es nicht durch Sitzen zurück und wartet darauf), Und wenn ich mich richtig erinnere, war es Ballsaal-Tanz, der ihn diesen Job bekam. Das bringt einen anderen Punkt, Verbindungen. Du wirst sie brauchen, um sie zu machen. Halten Sie Visitenkarten, mailen Sie sie hin und wieder. Gehen Sie zu linkedin und finden Sie Händler, die bereit sind, Ihnen einige Ratschläge zu geben. Warten Sie nicht auf die Leute, um Sie zu finden, gehen Sie sie zu finden, zeigen Sie Initiative, es geht viel weiter, als Sie vielleicht irgendwie erkennen konnten, das war eine Menge von Informationen, verdauen Sie es, machen Sie einen Spaziergang oder vielleicht ein Nickerchen, darüber nachdenken . Ive war früher als du, und ich werde wahrscheinlich später schlafen als du. Weil heute mein Freund, du wirst mich nicht überlisten, weil ich die Leidenschaft, die Notwendigkeit und den Wunsch gebe, um fast jeden Preis zu folgen. Und wenn du es auch willst, dann gehst du es besser zusammen. Thinkman Ich denke, sie werden mehr Interesse an einem profitablen Kontostand von 6 Monaten mit niedrigem Drawdown als alles andere. Das ist genau das, was ich denke, aber ich bin noch nie als Trader beschäftigt, bevor ich im selben Boot wie du aber Technik statt Grafikdesign bin. Wenn Sie bereit sind, sich zu bewerben und nach London zu gehen, dann können Sie mich und krank vorwärts einige Kontakte von Jobangeboten, die ich bei meinen Recherchen im Internet gefunden habe. Traderjai Ive bemerkt, dass Experten auf Bloomberg schon seit ein paar Jahren über eine Wohnblase in China reden. Wenn Porzellan verlangsamt sein Wachstum oder die Gehäuse-Blase platzt Ill beginnen, Shorts auf AUD zu akkumulieren. Hoffentlich wird es passieren separat auf die zweite Welle auf USD und GBP. Ich erwarte, dass Indien in der Zukunft abholen wird, wenn China anfängt zu fahnen, rein aus der Demographie, die Bevölkerung ist viel jünger in Indien, und China wird in der Zukunft doppelt so viele Rentner wie Arbeiter haben. Allerdings hat Indien im Moment viel höhere Schulden als China. Ich hatte ein schönes Diagramm von Ländern, die in den vergangenen 100 Jahren aufgetaucht sind und sich in den vergangenen 100 Jahren mit einer Hyperinflation konfrontiert haben, aber das kann es im Moment nicht finden. Jedenfalls ist Brasilien einer der größten Wiederholungsstraftäter, aber immer hüpft zurück schnell wegen seiner riesigen natürlichen Ressourcen und ich denke, das wird eine viel wichtigere Rolle spielen, wenn die gesamte Anti-Carbon-Green-Obsession immer deutlicher wird. Sie haben jetzt einige Unternehmen, die wachsende Mengen an Teakholz und anderen seltenen Wäldern wachsen, die für ein Vermögen verkaufen, wenn sie die Reife erreichen. Wenn Sie Kanal 4 OD sehen können, von wo aus Sie dort waren, gab es eine Show, die um die Welt in 80 Trades genannt wurde, wo ein Mann sehr gut aus dem Besichtigen eines dieser Unternehmen und den Teak in Großbritannien verkaufte. Wenn Sie es nicht dagegen haben, mit anderen Märkten zu dämmen, ist eine der besten Möglichkeiten, wie ich den Rohstoffzyklus spielte, die trockene Schifffahrtsindustrie, fügen Sie DRYS und DSX zu Ihrer Watchlist hinzu, werfen Sie einen Blick auf Google Finanzen. TROCKNER zum Beispiel ging von 9 im Jahr 2006 auf 123 im Jahr 2007 gewährt Schifffahrtsgesellschaften sind bekannt für unter harte Zeiten gehen, aber wenn die Rohstoffe abheben, können sie nicht mit der Menge an Anfragen zu bewältigen und schnell erweitern ihre Flotten. Die größte Kraft auf der Erde ist Zinseszins.

No comments:

Post a Comment