Monday 11 September 2017

Indikator Preis Aktion Forex Roboter


MetaTrader 4 - Experten Preis Action EA - Experte für MetaTrader 4 Eine erstaunliche EA, die keinen Indikator verwendet. Stattdessen folgt es der Preisaktion. Getestet vom 18. August 1995 bis zum 29. Januar 2014. Es hat es geschafft, 10.000 bis 11.958.183,37 zu drehen. Sie können die Standardparameter verwenden, wenn Ihr Saldo 10.000 beträgt. Ändern Sie die Losgröße basierend auf Ihrem aktuellen Kontostand. Empfohlene Losgröße ist 0.01 für jedes 100. Bitte prüfen Sie es auf lange Zeit und lassen Sie mich Ihr Feedback wissen. Ich habe den Code aktualisieren, indem ich TradeType als 1 initiiere. Hier sind weitere Informationen zu diesem EA: Ich bemerkte, die meisten Leute waren verwirrt, wie diese EA funktioniert. In der Tat, ich war nicht bereit, es zur Genehmigung vorzulegen. Ich habe gerade festgestellt, es wurde genehmigt. Die Logik hinter dieser EA ist sehr einfach. Während des volatilen Marktes (in der Regel 5 Minuten nach einer großen Neuigkeit), tendiert der Markt dazu, auf - und abwärts zu gehen, mal dann bewegt sich stark in eine Richtung. Wenn Sie diese EA während dieser Zeit verwenden, wird die EA öffnen Sie den ersten Handel in die Richtung, die Sie sagen, sagen, TradeType 1, die lange Handel bedeutet. Wenn der Markt um 100 Punkte sinkt (10 Pips), dann wird das System schließen Sie den langen Handel und öffnen Sie eine kurze. Die EA hält auf und ab, bis der Markt eine Richtung nimmt. Die Gefahr ist, wenn bewegt sich auf und ab mehr als 5 mal. Üblicherweise 5 oder 10 Minuten nach einer großen Nachricht, dass der Markt neigt dazu, in eine Richtung Trend. Sicherlich nicht starten, bevor die Veröffentlichung der Nachrichten und direkt nach ihrer Veröffentlichung, weil es die volatilste Zeit auf dem Markt ist. 5 oder 10 Minuten warten. Irgendwann müssen Sie warten, bis die Stunde Kerze zu schließen. Dies hängt davon ab, wie klar die Auswirkungen dieser Nachrichten auf dem Markt sind. Agin, sollte diese EA nicht mit dem Markt sehr langsam verwendet werden und wenn das Handelsvolumen sehr niedrig sind. Die EA zeigte, dass der Devisenmarkt im Zeitraum von 1995 bis 2010 sehr stark anstieg. Dann wurde er volatiler. Neues Update: Reinigen Sie den Code und hinzugefügt Trailing Stop. SFE Preis-Aktion Dieser Expert Advisor basiert rein auf Preis-Aktion. Dieses System verwendet keine Indikatoren, Martingales oder Hedge-Management, basiert nur auf Preis-Aktion und ist nicht mit einer Menge von Filmen gefüllt. Die EA braucht nicht jede Art von Hard-Setup und ist bereit, mit mehreren Symbolen und Zeitrahmen zu arbeiten. Die EA-Arbeit und Backtest-Ergebnisse sind für den Zeitraum 2008 bis heute verfügbar, wenn man bedenkt, dass eine ausreichende Breite, um verschiedene Momente des Marktes darstellen. Tolle Ergebnisse für 13 Paare (EURUSD, GBPUSD, USDCHF, USDJPY, AUDUSD, EURGBP, EURAUD, EURCAD, EURJPY, NZDUSD, XAUUSD, GBPJPY, AUDJPY) und 4 Zeitrahmen (5, 15, 30, 60 Minuten). Bereit, ohne spezielle Einrichtung zu gehen. Die Handelsstunden sind der Filter, der auf die Preissetzungskonfigurationen angewendet wird und für die vorherigen Paare mit den besten Werten im Zeitraum 2008-Ist festgelegt sind, aber Sie können sie erzwingen, wenn Sie möchten. Sie müssen nur 2 Werte setzen, die GMT-Offset Ihres Trader-Servers und die Größe der Aufträge. Zum Beispiel, setzen Sie 2, wenn Ihre Serverzeit GMT2 Die EA läuft 4 verschiedene Systeme und jedes System läuft in 4 verschiedenen Modi oder Möglichkeiten der Kontrolle der Aufträge. Wird empfohlen, lassen Sie alle Systeme und Modi aktiviert, aber Sie können deaktivieren, wenn Sie möchten. Es wird auch empfohlen, mehrere Symbole und Zeitrahmen gleichzeitig auszuführen. Auf diese Weise werden Sie eine nachhaltigere positive Entwicklung haben. Die minimale empfohlene Größe des Auftrags ist 0,01 Lose für jedes 2.500 des Kapitals, das mittelhohes Risiko annimmt und wenn Sie alle Paare in allen Zeitrahmen laufen lassen, die empfohlen werden. Sie können mit weniger Balance arbeiten, wenn Sie eine Auswahl präziser machen, ab 500, wenn Sie ein paar Auswahl. Wie können Sie die Leistung verbessern Folgen Sie den Trend eines jeden Paares in 1 Tag Zeitraum. Gehen Sie dann folgendermaßen vor: Bei klarem Aufwärtstrend oder Abwärtstrend aktivieren Sie nur die Operationen in Richtung des Trends. Führen Sie alle Zeitrahmen aus. Auf der Seite, nicht laufen nichts oder laufen nur eine der Zeitrahmen, um die Ausstellung zu reduzieren. Ich habe es seit mindestens 4 Monaten laufen, sehr beeindruckende EA. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen. Aktualisieren meiner Überprüfung nach längeren Tests. Ich fahre jetzt seit 6 Monaten und es ist eine erstaunliche EA. Aktualisieren Sie November-07-2015. Ich kann dieses EA nicht genug loben. Es erreichte einen neuen hohen letzten Monat für mich. Wieder, I39ll empfehlen diese EA. Update vom 20.12.2011. Ein weiteres sehr profitables Jahr von dieser EA. Einer der besten EA auf dem Markt. Sehr gute Arbeit, hat großes Potenzial. I39m beginnen, seine Vorteile zu genießen, danke. Ich benutze diese EA seit dem 9. Juli (2,5 Monate so weit) und es machte einen Gesamtverlust von mehr als 700, - mit den Standardeinstellungen. Mit IC-Märkten, 0,01 Los mit einem 40ms VPS. Zuerst möchte ich sagen, dass Joel ein netter Kerl zu sein scheint. Immer antwortet schnell auf PM und er immer beruhigen, wenn eine schlechte Marktbewegung passiert. Dennoch ist diese EA bisher eine schlechte Investition gewesen. Ich habe 2 Wochen von meiner Miete, so brauche ich ein Wunder, um am Ende mit Gewinn. Ich würde definitiv nicht empfehlen, diese EA für einen Zeitraum von 3 Monaten oder kürzer zu mieten, obwohl dies ist, was Joel empfehlen, das Potenzial der EA zu sehen. Aus diesem Grund gebe ich diesem EA 1 Stern. Wenn ein Wunder geschieht, werde ich meine Bewertung zu aktualisieren. Ich benutze diesen Experten bis zwei Monate. Ich verliere fast jeden Tag. Autors Signal verlieren auch. Einige Tage hatte ich kleine Gewinne. Aber wenn Sie verlieren, verlieren Sie große summ Heute über 1.000 Euro. Ich hatte fast besseren Preis als Autoren signalisieren. Unfurnly hilft nicht. Ich habe auch ic Märkte und VPS Witz mit 3ms Ping-Zeit. Sie können Ihr Produkt teuer machen. So blieve eine Menge Leute die Qualität. Gibt es andere Experten mehr rentabel für sehr sehr besseren Preis. Ich haven39t fand diese EA profitabel und es unterdurchschnittlich schlecht im Vergleich zu den author39s Signal gleichen Broker, gleichen PC, gleichen mt4-Klon. Aber erste mt4 1 Handel andere mt4 2 Handel. SFE Back-Test ist manchmal der gleiche, manchmal anders mit Live-Ergebnissen. Es ist nicht stabil. Backtest-Ergebnisse sind nicht die gleichen wie die realen Konto Handel. Ich habe mit SFE PA für etwa 6 Monate. Das Ergebnis ist sehr gut abhängig von Broker zu Broker, aber um 10 Uhr und viele Trades sind so sicher sein, ein Cash-Back-System verwenden. Ich würde vorschlagen, es auf ECN-Konten zu verwenden, nur weil Market Maker-Händler beginnen, die Geschäfte zu verderben und gehen SL-Jagd (passiert mir mit Roboforex). Backtest ist ungefähr das gleiche wie Live-Trading und ich habe die besten Ergebnisse mit ICMarkets. Update 24.6.16: Brexit gab mir 7,7 Gewinn auf meinem Konto an einem Tag. Dies ist der einzige Bot, den ich kenne, der fast jede Marktsituation so gut wie möglich beherrscht. 20062016. Ich habe gerade diese EA angeheuert und ich bin wirklich erstaunt über die Ergebnisse auf meinem Real IC Marktkonto. Es machte mich wie 1300 Euro am 3. Tag auf 25 Balance Risiko auf alle Zeitrahmen und Paare. Ich kann nur sagen, es ist eine wirklich schöne EA mit einer großen und sicheren Geschichte. Es fährt auf Volatilität, also sei geduldig, es wird nicht immer rentabel sein, aber wenn Volatilität trifft, es braucht nur Geld aus dem Markt. Meine Ergebnisse: (Gemischte Ergebnisse mit anderen Signalen). Ich werde immer wieder dieses Review zu aktualisieren. Nach einem Jahr mit dieser EA, jetzt weiß ich, Backtest-Ergebnisse sind sehr ähnlich wie die realen Handel. Dies ist, ich bin sicher, die beste EA in diesem Markt. User hat keinen Kommentar hinterlassen. Joel ist sehr schnell bei der Unterstützung und ist immer da, wenn Sie eine Frage haben. Myfxbook Links sind auf dem neuesten Stand und die Backtests bei 99,90 geben starken Gewinn. Handelte ein paar Tage mit der EA und so weit so gut. Empfohlen Sehr guter Verkäufer und Entwickler. Ich kaufte den Sachverständigen und hatte mehrere Fragen über die Einrichtung es für meine echte Konto und der Verkäufer war sehr hilfreich und entgegenkommend. Die Live-Performance stimmt mit dem TDS 99 Backtesting überein. Läuft auf einem niedrigen spez. VPS aufgrund geringer CPU-Ressourcen groß und ist immer noch in der Lage, 14 Paare auf mehreren Zeitrahmen aus einem Diagramm zu handeln. Große Programmierung Ich würde dieses Produkt und diesen Entwickler sehr empfehlen. Eines der besten auf MQL5. Dies ist die sicherste und wahrscheinlich beste EA für realistische langfristige Wachstum durch und EA können Sie Doesn39t Handle Makler mit Requote oder Off-Anführungszeichen, so müssen Sie sicherstellen, dass Sie mit Instant-Ausführung. Hervorragendes Ergebnis auf meinem Octafx Real Account, - Fehler 39divided by zero39 gelöst. Es passiert, wenn es ein Problem mit den historischen Preisen des Symbols gibt. Dies war kein kritischer Fehler im realen Markt, aber es hebt den Backtest für einige Benutzer. - SINGLE CHART MODE hinzugefügt. Wenn dieser Modus aktiviert ist, können Sie die Auswahl der 15 empfohlenen Paare ausführen, wobei nur 1 Karte für jeden Zeitrahmen (M5, M15, M30, H1) geöffnet ist. Dann müssen Sie von nun an nur den Experten an vier Diagrammen anhängen. Verwenden Sie den Single-Chart-Modus, erhalten Sie die nächsten Vorteile: sehr geringen Verbrauch von MT4 Ressourcen einfache Verwaltung der Parameter weniger Aufträge an den Broker zur gleichen Zeit bekommen, bekommen Weniger Fehler bei der Ausführung der Aufträge. - Einige Paare, speziell XAUUSD und eine Art von Trades, wurde neu ausbalanciert, um eine bessere Gewichtsverteilung zwischen den verschiedenen Paaren und Strategien zu erhalten. - Allgemeine Revision aller Algorithmen, die zu einer besseren Performance führen. - Die Anzahl der gleichzeitigen Trades wurde im Allgemeinen reduziert, und ein 39light39-Modus eingeführt hat, Öffnung nur 1 Handel für jedes Signal, für diese Konten mit niedrigen Gleichgewicht oder Makler konzipiert, die don39t ermöglichen eine große Anzahl von offenen Trades zur gleichen Zeit. - Überarbeitete Liste der empfohlenen Paare und Zeitrahmen (siehe Kommentare auf der Registerkarte Eingaben). - Der Parameter 39GMT-Offset39 wird durch den Parameter 39Server-End-Trade-NY-Session-Hour39 ersetzt, der einfacher zu kontrollieren und im allgemeinen das ganze Jahr gleich ist. - Hinzugefügt 39autolot39 Option. Dies ist ein wichtiges Update, das sich auf drei Aspekte konzentriert: 1. Kontrolle der extremen Marktbedingungen für nicht zu geben. 2. Kontrolle der Anzahl, Länge und Dauer der Trades, um die Exposition zu verringern, wenn Sie alle Symbole und Zeitrahmen, die empfohlen werden, ausführen. Sie werden feststellen, dass die Trades in weniger Zeit als vorherige Versionen gelöst werden und die Anzahl der gleichzeitigen Trades reduziert hat. Die empfohlene Größe der Trades beträgt 0,01 Lose für jede 2.500 der Balance, wie Sie auf überwachten Signalen sehen können. 3. einige interne Änderungen in der Art und Weise der Preis Aktion Ebenen. Dies führt zu einer ausgewogeneren Auswahl von Trades mit besseren Ergebnissen in verschiedenen Umgebungen. Andere: addierte Variable: newsaction: Wenn Sie den Handel erzwingen möchten, egal was Standard-Handelszeiten sind, setzen Sie diesen Wert in 1 entfernte Variable: Modi: Modi intern jetzt behandelt, nur die Modi mit mehr als 2,0 Gewinnfaktor auf dem Backtest laufen . Die Änderungen an dieser Version sind: - Vermeiden Sie Zähler Trendeinträge, wenn das System erkennt, dass es eine sehr starke Bewegung in die andere Richtung. - Änderung der SL-Strategie des Systems 4, um zu versuchen, nicht erwischt zu werden, wenn es einen Pullback gibt. Als Ergebnis dieser Änderungen, sind hier ein Beispiel für die Leistungsverbesserungen: Gewinn-Faktoren: EURUSD (5 min). 1,96 bis 2,42 EURUSD (15 min). 2,05 bis 2,45 GBPUSD (5 min). 1,77 bis 1,96 GBPUSD (15 min). 1,93 bis 2,19 XAUUSD (5 min). 2,64 bis 3,15 XAUUSD (15 min). 1,82 bis 2,30

No comments:

Post a Comment