Saturday 30 September 2017

Pfg Forex Broker


PFG Beste Bewertungen 1. Mai 2011 - 30. Apr 2012 Sehr erfreut mit diesem Makler. Sie sagen, dass es alles über Ergebnisse, aber der Service ist auch hervorragend. Am Telefon ein wenig arrogant, aber eigentlich jeder Broker, mit dem ich war, war arrogant. Die Ergebnisse sind großartig und in Kombination mit ihrem Service und Nachrichten für mich, ich kann nicht eine einzige Beschwerde. Persönlich Id recomment dieser. - Bewertet von Anton, 8. September 2011. Bewertung 810. 201011 PFG Best Reviews 1. Mai 2010 - 30. April 2011 Ich habe mit diesem FCM für ca. 5 Monate gehandelt. Hatten keine Probleme mit ihnen. Sie bedeckten die Basen mit mir. Das Online-System ist gut, muss sich aber gewöhnen. Keine Probleme, Geld herauszunehmen. Trades werden nach ordnungsgemäßer Ausführung ausgeführt. Das Personal ist hilfsbereit über Telefon. Ich versuche, mich vom Tagesgeschäft fernzuhalten. Meine Großschreibung ist ausreichend und die Werkzeuge gibt es online, wenn ich über die Einnahme eines Handels, sondern brauchen mehr Infos. Ich glaube nicht, dass es ein FCM gibt, die alles für alle sein kann. - Bewertet von Andy, 11. Januar 2011. Bewertung 710. 200910 PFG Best Reviews 1. Mai 2009 - 30. April 2010 DONT EVER DIESEN BROKER ALLE GESCHICHTEN SIND TRUE: HORRIBLE CUSTOMER SERVICE Nicht zu erwähnen, sie haben TERRIBLE Spreads. Sie können bis zu 12 Pips treffen, wenn Märkte volatil werden. Ich trat in einen Handel gehen die falsche Art und Weise, wenn Neuigkeiten veröffentlicht wurden und meine Bestellung wurde geschlossen, wenn mein Konto null schlug. Ich fragte sie, warum sie dies geschehen, und sie sagten, um zu verhindern, dass mein Konto negativ ist. Ich dachte, das ist eine gute Sache dann. 2 Wochen später habe ich eine Bestellung offen, die eine lange Position. Nach der Einnahme dieses riesigen Verlust früher spielte ich mit .1 Lot Größe Konto. Ich hatte einen Verlust früher genommen und hatte nur noch genug, um ein .1-Los mit ein paar Dollar übrig zu kaufen. Die Bestellung wurde geschlossen, wenn ich nur noch 30 liquidierende Werte übrig hatte, was zufälligerweise der höchste Punkt war, den das Paar in die falsche Richtung ging, bevor ich in über 100 Pip-Gewinn für mich ging. Als ich sie fragte, was zur Hölle passiert, weil ich davon ausgegangen, dass wenn es auf Null schlug es geschlossen war, dass es jetzt geschlossen, wenn es 30 getroffen. Sie sagten, dass MT4 ist immer 30. Also fragte ich, warum das letzte Mal, dass dies geschah, dass es Wurde nicht geschlossen, bis ich kein Geld mehr hatte. Hier ist die Antwort: Sie: Ich weiß nicht. Ich: Nun, hier ist die Bestellnummer, wenn es passiert ist: (Bestellnummer) Them: Es würde mich ein paar Minuten, nur um die Bestellung hochziehen Nach ein wenig mehr Fragen der Konsens war von ihm, dass er nicht wollen, einige zu verschwenden Minuten Zeit, um herauszufinden, warum ich über 150 verloren hatte, die nie passiert hätte. Die Auftragsgröße für diesen ersten großen Verlust war ein .7 Los. Ich kann verstehen, dass er es nicht wünscht, herauszufinden, die kleinere .1 Los, aber die Tatsache, dass es einen Unterschied in 30, wenn meine Bestellungen zu verschiedenen Zeiten geschlossen wurde, ist lächerlich. Und die Tatsache, dass sie nur nicht kümmerte sich wahrscheinlich, weil sie erkannten, dass es einen Fehler und Id bekommen etwas Geld zurück aus ihnen. Und die Tatsache, dass der Kundenservice mir 2 völlig verschiedene Sachen erzählt hat, macht mich total wohl, als ob sie mich zum ersten Mal raubten. - Bewertet von axcend, 28. Oktober 2009. Bewertung 110. Nicht ein schlechter Makler, bis es eine schlechte Füllung oder ein komplettes verschraubter Ausführung eines komplexeren Auftrags gibt. 3 Probleme in 5 Monaten mit PFG nie zulassen, jede falsche Handeln. Arrogant Broker, eher wie Prahler Einstellung. - Bewertet von Tomek, 20. Oktober 2009. Bewertung 210. Ich mag ihre Plattform sehr viel, aber es gibt Strecken sind schrecklich. GBPJPY beträgt 9 Pips. Sie sind sehr teuer zu bedienen. - Bewertet von Bob, 3. August 2009. Bewertung 510. Ich benutze PFG für die letzten 12 Monate jetzt und ich habe sehr kleine Probleme mit ihnen hatte. Wenn ich mein Geld anfordere, ist es in der Regel in meinem aktuellen Konto innerhalb von 2-3 Tagen max. Es gab nur ein Mal, dass ich ein Problem hatte und es war über meine Haltestelle, wenn ich gestoppt wurde 2-3 Pips, bevor es seine Spuren. Abgesehen davon, dass ein Vorfall war alles in Ordnung, Unterstützung ist ausgezeichnet, wenn Sie nicht sofort in Kontakt zu bekommen, wird jemand immer wieder an Sie. Ich persönlich kann sie sehr empfehlen - ich weiß nicht viel über slippagee, wie ich den Markt vor und nach den Nachrichten handeln. - Bewertet von sjj, 22. Juni 2009. Bewertung 910. 200809 PFG Best Reviews 1. Mai 2008 - 30.04.2009 Ich bin in Kanada. Wenn Sie in Kanada sind, behandeln Sie nicht mit diesen Leuten Sie interessieren sich nicht für Ihre kleinen Investitionen und werden nur Ihr Geld nehmen und trotzdem laufen. Nach umfangreichen Recherchen und dem Trading zahlreicher Demokonten entschied ich mich für PFG und ich eröffnete ein Livekonto. Sie waren nett genug anfangs, aber ich spürte, dass sie um einige Fragen tanzten. Ich beschloss, mit 500 USD zu beginnen. Als ich um Finanzierungsanweisungen bat, sagten sie, dass ich nur das Geld überweisen konnte und die Informationen auf der Website sind. Ich schaute, aber die Anweisungen waren ziemlich verworren und schien nicht gerade nach vorne zu sein. So kontaktierte ich sie und bat um einfachere Anweisungen. Drei verschiedene Antworten wiesen mich alle auf denselben Befehl. Scheint mir, dass diese sehr junge Menschen, die nur schneiden und fügen Links und dont haben keine echte Erfahrung oder CARE über das, was sie den Client durch Ich druckte Finanzierungsanweisungen direkt von ihrer Website und nahm sie zu einem Royal Bank Branch (wie dies War die Bank auf der Website erwähnt). Die Bank erklärte mir, dass sie eine ADDRESS für den Begünstigten brauchten, der fehlte () von der Seite. Auch mir gesagt, dass ich zu meiner eigenen Bank gehen, dies zu tun. Also ging ich nach Hause und druckte ihre Adresse (Chicago) und ging zurück zu meiner eigenen Bank, um eine direkte Überweisung zu tun. Die Dame dort schaute auf die Infos und mit 20 Jahren experiene in ihrem Job, sagte mir, dass dieser Draht könnte zurückspringen, da die Informationen unvollständig sind, sagte ich ihr zu stecken so viel Informationen wie möglich und es sollte durch gehen. Rate mal. Es hüpfte und ich verlor 57 zu senden und wieder mein eigenes Geld Wütend und frustriert kontaktiert PFG und ihre Haltung (Überraschung Überraschung) ist, dass ich einen Fehler gemacht und meine Bank einen Fehler gemacht. Der Makler, der für mein Konto verantwortlich war, bat mich, ihm alle Unterlagen, die ich über die erfolglose Überweisung hatte, zu faxen, also habe ich es ZWEI, aber er hat sie nie mit mir besprochen, als ob sie nie existierten. Er bot nie einen anderen Entschließungsvorschlag an, als es noch einmal zu versuchen. Ich bat um spezifische Anweisungen und ob ich ihnen eine Scheck oder eine Zahlungsanweisung schicken kann. Sie sagten, dass Draht war die einzige Weg, um mein Konto zu finanzieren, so bat ich sie, um mir eine Probe einer erfolgreichen Überweisung aus Kanada, dass ich aus lernen kann. Ich bekam Stille und nichts als Stille von ihnen. Mit zwei anderen großen Banken überprüft und sie sagte mir, dass die Anweisungen kompliziert, unklar und unzureichend waren und sie konnten nicht Geld mit diesen Anweisungen senden Ich bin so glücklich, dass mein Verlust auf 57 begrenzt war. Ich bin so glücklich, dass ich nicht bekommen Weitere mit diesem SCAM eines Unternehmens beteiligt. Könnten Sie sich vorstellen, wie es sein könnte, wenn ich tatsächlich MADE Gewinne hatte und versuchte einen Rückzug. Sie sind sehr gut in ignorieren, was Sie sagen und nicht auf Ihre Anliegen. Ich sage mit absolutem Vertrauen: SCAM SCAM SCAM. Wenn jemand eine Überprüfung und einen Beweis dafür verlangen möchte, mailen Sie mir: hawkmanlook. ca - Bewertet von Hawkman, 4. Februar 2009. Bewertung 110 NOT EVEN A REAL BROKER. Sie sind ein Nicht-Clearing-FCM, die durch andere FCMS klärt. Im Wesentlichen nur eine große IB. - Bewertet von Leroy, 6. September 2008. Keine Bewertung. 200708 PFG Forex Reviews 1. Mai 2007 - 30. April 2008 Ich gründete ein neues Konto mit diesen Kerlen und nachdem ich meine Kapital in das Konto verdrahtete, war es dowhill ganz weg von dort an. Die Plattform wurde eingerichtet und zeigte meinen Kontostand und innerhalb von 15 Minuten wurde ich aus dem System gebootet. Ich rief und alle plötzlich war meine Balance 0,00 und ich hatte noch nicht einen Handel noch. Sie sagen mir immer, dass sie versuchen, mit Buchhaltung zu finden, was los ist, aber ich habe noch keine Antwort, wo meine Mittel sind. Was ist mit diesem Ort. - Bewertet von Michael, January 23, 2008. Rating 110 Accounting-Abteilung konnte nicht mein Konto Probleme lösen. Als ich ging, um einen Entzug zu machen, wurde es noch schlimmer. Charting-Software gut, aber Online-Feed war zu Spitzenzeiten macht das Trading unmöglich. Wahrscheinlich nicht die schlechteste, aber Rechnungswesen Abteilung nicht hilfreich, gelinde gesagt. - Bewertet von remym, 16. Mai 2007. Bewertung 310PFG FX Review Mein Junge hat 2 Konten, 50 (künftige Bildungsfonds) und 10 (zu kaufen PS3). In 3 Wochen hat er es geschafft, auf Mini-Konten gt 200 zu bewegen. PFG ließ Sie den Handel mit 0,01 Los (10 Cent), aber die Marge zu verwenden ist 5 für diesen Handel. Was lässt Sie mit nur 5, die 50pips Verlust maximal entspricht. Sein ruhiger Spaß tho beobachtete ihn Handel leben mit minimalem Risiko. Das Gefühl ist anders, wenn der Handel mit einer Demo (nach meinem 14yr alten Sohn). Ich stimme zu. Ändern Sie Ihr Denken. Ändern Sie Ihr Leben - JD Sie haben recht, ich didnt finden, dass etwas in ihrer Website über Sein ein NFA Mitglied. Wird ihnen einen Anruf später heute zu untersuchen. Das macht mir diesen Makler am attraktivsten, denn sie haben die fälschenden Regeln für die Auftragsabwicklung auf ihrer Website: Auftragsabwicklung, wenn der Markt mit einem Abbruch aufkommt oder wenn der Tag unterbrochen wird. Erscheint der Markt mit einem Abbruch oder tritt tagsüber ein Abbruch auf (dies geschieht normalerweise nach Wochenende oder Feiertagen, bei Freisetzung wichtiger makroökonomischer Daten, ökonomischer und politischer Neuigkeiten sowie bei Fällen höherer Gewalt), so sind dies Aufträge Wie folgt erfüllt: Take Profit (TP) Aufträge werden an den Staatspreisen erfüllt Stop Loss (SL) Aufträge werden in den Staatspreisen erledigt Kaufen Limit amp Verkauf Limit Orders werden zu den Staatspreisen erledigt Kaufen Stop amp Verkaufen Stop Orders sind zu den ersten Preisen erfüllt der Markt. Wenn sie Mitglied der NFA und sie halten sich an die Regeln, die sie oben angegeben haben, dann könnten sie nur der Makler sein, den ich suche. Ich schickte ihnen eine E-Mail fragen über Schlupf. Sie antworteten Zitat haben Sie keine slippagequot, so dass Sie nicht haben, darüber zu kümmern. Nicht sicher, ob das stimmt, aber das ist, was sie mir gesagt haben. Soweit, wie sie meine Baby-Konto behandelt haben sie die Wahrheit sagen. Zumindest in den letzten 4 Tagen. Ich habe mich für eine ihrer Mikro-Accounts nur für die Heck der es letzte Woche. Obwohl ich nicht Nachrichtenhandel Ich konnte nicht widerstehen, ihr Versprechen auszuprobieren. Ich habe während des USD - Core CPI und GBP - Retail Sales getestet. Beide Male habe ich Marktaufträge auf Kabel, die mit den 4 Pip in Takt gefüllt wurden gefüllt. Ihre Plattform war auch nicht träge wie die meisten anderen direkt nach Nachrichten. Es handelte genau wie eine Demo. Dies könnte nur für die Mikro-Konten als Werbeträger gelten. Ich weiß es nicht. NFP wäre der ultimative Test. Ich müsste viel mehr Forschung tun, bevor ich ein erhebliches Geld in ein PFG-Konto. Ich fand es ungewöhnlich, mein Einzahlungsgeld zu sehen 110,00 US umgewandelt in 2,922.11 RU auf dem Kartenausweis. Sobald sie ihre Verarbeitung der Plattform zeigte 110.00. Ich muss immer noch herausfinden, wo sie sich befinden. Ich dachte, London. Durch lokalisiert Ich meine, wo mein Geld gehalten wird. Sie sind sicherlich der einfachste Makler, um ein Konto zu eröffnen, das ich je gesehen habe. Das Konto wurde ein paar Minuten nachdem ich in der 11-Zeilen-Formular ausgefüllt. Ich traf ein paar Stunden später, als die Finanzierung kam durch. Noch einmal ein Konto größer als ein Baby Größe kann sehr gut anders sein. Für jetzt Kranke halten IBFX als mein HauptmetaTrader Vermittler. Ich weiß, wo mein Geld ist. Ich denke. Weiß jemand über die IFSC. Ist dies das gleiche wie die British Virgin Islands IFSC, dass PFG durch geregelt wird

No comments:

Post a Comment