Friday 22 September 2017

Freundschaftsspiel Fußball


610 Sport-Radio Fescoe am Morgen quotBulldogquot Bob Fescoe ist der Wirt der Fescoe am Morgen, hörte Wochentage 6a-10a auf 610 Sport-Radio zusammen mit Josh Klingler. Der KU-Absolvent war eine Stimme in der Kansas City Sports Szene für den besseren Teil des letzten Jahrzehnts und bringt seine Leidenschaft. FOX Sport-Radio FOX Sport-Radio Tune in für alle Sportnachrichten von den nation39s Spitzensport-Abbildungen und - persönlichkeiten. TuneIn Radio TuneIn Premium Ich habe vor kurzem den Film Russian Dolls gesehen und war angenehm überrascht zu sehen, was aussah wie ein gut verwendeter Filofax, der allzu kurz von der Hauptfigur Xavier benutzt wurde. Er benutzte auch Moleskine Notebooks zu verschiedenen Zeiten während des Films. Vielleicht am meisten faszinierend war während einer Szene, wo er am Telefon war, musste er notieren Sie sich ein Datum. Er öffnete seine Filofax, die darin ein kleines Moleskine-Notizbuch verschachtelt hatte, und es war im Moleskine, dass er das Datum schrieb, dass ich den Film pausieren wollte und ein Gespräch mit Xavier darüber, wie genau er seine Filofax und seine Moleskine zusammen verwendet Vielleicht am faszinierendsten, als er seinen Filo umblätterte, gab es mehrere Seiten mit offensichtlichem Schreiben auf sie, aber natürlich konnte ich nicht sagen, was geschrieben wurde. Im sogar fasziniert von der Filmstütze Filos Falls Sie noch nie von Russian Dolls gehört haben, ist es die Fortsetzung des Films LAuberge Espagnole. Was mir auch sehr gut gefiel. Ich weiß, es muss noch viele weitere Filme geben, in denen ein Filofax auftritt. Natürlich gibt es den legendären Film Filofax (was ich glaube, wurde so etwas wie Taking Care of Business in den USA genannt), die in diesem Blog mehrmals diskutiert wurde. Auch vor ein oder zwei Jahren gab es einen Film, ich denke, der Titel war 27 Kleider, wo die Hauptfigur auf, und verliert, ihre Filofax verlassen. Was andere Filme Filme wissen Sie, wo ein Filofax macht ein Aussehen 30. August 2009 Erstens danke an alle, die an der Umfrage teilgenommen. Wir liefen es nur für Neugierde wirklich. Wenn Sie die Ergebnisse betrachten, denke ich, dass es keine großen Überraschungen wirklich gibt. Die niedrigste, die Sie verbringen könnten, ist auf einem neuen Tagebucheintrag und kann einige Ersatzseiten sein. Die höheren Ausgaben könnte sein, wenn Sie mehrere Organisatoren zu ergänzen oder zusätzliche zu kaufen haben. Wenn Sie irgendwelche Ideen über zukünftige Umfragen haben, lassen Sie es uns wissen. Das bin ich nicht im Video. Es ist eine Überprüfung von einem anderen Benutzer, der auf einem YouTube-Kanal veröffentlicht wurde, den Filofax Ltd. eröffnet hat. 8212Inky Mein City Dweller Lifestyle Pack kam von Filofax UK ca. einen Monat nachdem ich es bestellt habe. Was es wert war, zu warten - es ist anders als jedes Filofax-Produkt, das ich je gesehen habe. Wie alle Filofax-Produkte, seine gründliche, qualitativ hochwertige und durchdachte, aber das ist, wo die Gemeinsamkeiten enden. Ill gehen durch, was in der Packung ein zu einer Zeit. 6 leere Tabs (weiß) 1 klare Plastiktasche, obere Öffnung 1 Persönliche Informationsseite (doppelseitig) und 2 weitere Informationen für Familien. Heres, wo die Abfahrt beginnt. Diese Seiten sind nur englischsprachig, und anstelle von schwarzen Text und Linien auf weiß, haben diese hellgraue Blöcke zu schreiben, beschriftet mit kleinen Typ in etwas dunkler grau. Ich mag die Idee, auf Blöcken zu schreiben, anstatt zwischen den Zeilen. Ich muss nicht zwischen den Linien bleiben Auf der Kehrseite, müssen Sie junge Augen, um die winzigen grau-auf-grau-Typ zu lesen. Das bringt mich zum nächsten Abschied: Dieses Paket ist auf einen ganz bestimmten Kunden gerichtet, wie Sie sehen werden, während ich durch den Rest der Seiten gehe - ein whos weiblich, jung, auf der Suche nach Herrn Right, und im Besitz von reichlichen Mengen Des Geldes und der Freizeit. Ich erinnere mich an Carrie an der Fernsehserie Sex and the City. In London wurden sie früher Sloane Rangers genannt. Hier sind der Rest der Seiten, die alle doppelseitig sind, sofern nicht anders angegeben. Partyzeit (3). Zimmer für Gästeliste, Budget, Speisekarte, Getränke, und so weiter. Startseite Sweet Home (1). Gas, Electric, Fensterreiniger Informationen, und so weiter. Haustierinformation (1). Sport und Vereine (2). Weil wir alle einen persönlichen Trainer oder zwei haben und Sportteams angehören, dont wir Budget Sheet (4). Heres, wo Sie vergleichen können, was Sie geplant, um für jede Kategorie mit dem, was Sie tatsächlich ausgegeben zu verbringen. SOS (1). Medizinische und andere Notfall-Info. Seine gedruckt mit Englands Notrufnummer, 999. In den USA seinen 911. Reiseplan (4). Flug, Visum, Hotel und Reisebüro info. Dilemmas (4). Ein 2-Säulen-Arbeitsblatt für den Vergleich der Vor-und Nachteile von Situationen. Lets sehen, wäre das, ob in eine Kunstgalerie Eröffnung gehen oder bekommen ein mani-pedi Geburtstage und Jubiläen (2 Sets). Ich liebe dieses ein Jeder Monat bekommt eine halbe Seite, um Ihnen zu helfen, sich an alle wichtigen Daten im Leben der Leute in Ihrem Leben zu erinnern. Aufwendungen (4). Mit dieser Art von Lebensstil, youll haben wahrscheinlich mehr Aufwand als dies. Www (3). Wenn Sie hören, über eine Website, die Sie besuchen möchten das nächste Mal youre auf einem Computer, jetzt haben Sie einen Platz, um es aufzuschreiben. Es ist eine Arbeit (4). Ein Diagramm für die Aufteilung von Aufgaben unter Mitbewohnern oder Familienmitgliedern. Früher nannten wir diese Caper-Charts in den Girl Scouts. Einkaufsliste (8). Wie die klassischen Filofax-Einkaufslisten, sind diese in Fleischfisch, Dosen, Fruitveg, Kleider, und so weiter unterteilt. Anschriften (10). Mobile und E-Mail zusätzlich zu den Grundlagen. Reserviere hier eine Registerkarte, da das Lifestyle Pack keine A-Z Tabs enthält. Zu tun (5). Blank und regiert Briefpapier (5 von jedem). Nizza Blöcke für ein Thema und Seitenzahl an der Spitze. Pendler Spiele (5 sortiert). Für den Fall, dass Ihr BlackBerry oder iPod bricht im Zug, werden Sie nicht der Langeweile zu sterben. Variationen über Schlachtschiffe, Naughts und Kreuze (Tic Tac Toe), Quadrate (die ich vergesse, wie man spielt) und Tea Time (ein Wortspiel, das ich glaube, das zu sein, was wir Yank Hangman nennen), müssen Sie das Wort des Gegners erraten - by-letter, bevor eine Zeichnung eines Teekessels abgeschlossen ist). Top Angebote (2). Wer hat Zeit zu kochen, wenn Sie spielen Naughts und Crosses Outfit Planer (3). Diese Seiten haben eine Zeichnung einer Schaufensterpuppe, um Kleider zu ziehen. Ich pflegte, dies die ganze Zeit zu tun. Als ich 9 war. Diese Seiten haben auch einen Platz, zum der Daten Ihrer Schönheit Behandlungen aufzuzeichnen. Persönliche M. O.T. (2). Nicht sicher, was die Buchstaben stehen, außer dass die erste ist wahrscheinlich Medical. Sein ein medizinischer Terminkalender und Medikationaufzeichnung, mit Plätzen, zum der Gewicht - und Körpermaße zu notieren und Schlafmuster auf der Kehrseite. Edit: Steve sagt mir, dass M. O.T. Ist eine jährliche Automobilinspektion in England. So sind diese Seiten wie ein M. O.T. Für den Körper Fitness Plan (2). Übung, Ort, Zeit und Kalorien verbrannt. Sehr nützlich, außer du erhältst genug für 4 Workouts Heres das Stück de Widerstand: das kleine schwarze Buch. Genial ist dies in einem Stück schwereren Papiers, doppelt so breit wie die Personal-Papier, zusammengefaltet auf sich selbst, so dass die Organisatoren Ringe halten es geschlossen und private Es ist sogar Shhhh auf der Vorderseite gedruckt eingeschlossen. Innerhalb, erhalten Sie, um eine Perspektive Namen und Alter und ob hes Freund, Fling oder Heirat Material, sowie bewerten ihn auf einer Skala von 1-10 Sternen. (Kein Wunder, dass du es versteckt halten musst.) Von hier an beginnt der traditionelle Filofax. Theres ein 18-Monatskalender (Juli 2009 - Dez 2010), bemerkenswerte Daten, religiöse Feste, internationale Informationen, Welt und Zeit, und so weiter. Dann theres das 18-monatige Tagebuch: Woche auf 2 Seiten, mit der Woche auf einer Seite und Räume für Aufgaben und Notizen auf der anderen. Einige der Blöcke sind gekennzeichnet, leben, spielen und arbeiten. Im interessiert, um zu sehen, was sein mögen, dieses Format zu verwenden. Ive fügte einige Scans dem Philofaxy Satz hinzu. Aber theyre nicht sehr klar. Sie können sagen, von den Scans, wie schwach der Typ ist. Haben Sie eine persönliche Größe und Pocket-Größe Veranstalter Oder nur eine dieser beiden Größen Und Sie wollen in der Lage, Ihre eigenen Seiten punch, aber die Kosten für einen Filofax Punch scheint ein bisschen hoch bei 16326.75 jeder (40 oder 836449) Dann diese Punsch zu einem typischen Preis von etwa 16310 plus Porto könnte Ihre Antwort sein. Der Rapesco Diary Punch 66-P verfügt über zwei Sätze von Schiebeblöcken, die Sie leicht in ihre Schlitze bewegen können. Jeder Stempelblock hat drei 6mm Stempel, die 19mm (34) voneinander entfernt sind. Mit den Stempelblöcken in der äußersten Position, wird es bis zu 8 Blätter Papier für eine Person Größe Veranstalter. Schieben Sie beide Stempelblöcke vollständig in Richtung Mitte und schlägt 6 Löcher perfekt beabstandet für eine Pocket Filofax. Da der Mini den gleichen Ringabstand wie die Pocket aber nur 5 Ringe nicht 6 diese Punch sollte für diese Größe als gut funktionieren, obwohl Ive nicht versucht, aber mit Blick auf die Papiergröße der Mini-Seite beendet, wo das 6. Loch beginnen würde, Wenn das sinnvoll ist Es wird nicht Punsch Seiten für eine A5 als Standard, obwohl mit ein wenig experimentieren (erinnere mich, ich bin ein Ingenieur) können Sie Löcher die richtige Abstände für einen A5 Veranstalter, aber es handelt sich um zwei Schläge der drei Löcher Und sorgfältige Ausrichtung in den Stempel. Ich werde die Distanz ausarbeiten, die Sie benötigen, um die äußere Kante des Papiers vom Mittelpunkt zu versetzen und später zu posten. Ich habe auch versucht, nur einen Stanzblock an die äußere Position und den anderen Stanzblock an die innere Position zu bewegen, aber Sie enden mit einem Abstand, der nicht für jede Größe geeignet ist, die Im bewusst ist. Der Stempel ist leicht zu entleeren, die ganze Basis ausclipsen. Aber tun Sie nicht, wie ich tat. Drehen Sie es auf den Kopf auf meinem Schreibtisch nur, um herauszufinden, dass, weil es die Steckplätze hat. Die chads (die Bits des gestanzten Papiers) zu entkommen durch die Schlitze Es ist sehr gut gemacht und Rapesco eine große Vielzahl von anderen Produkten als gut. Siehe ihre Website für weitere Details. Sie sagen, dass sie weltweit verkaufen und es gibt eine Wo kaufen Seite. Diese Schläge kommen auch auf Ebay von Zeit zu Zeit. Ich vermisste auf einer am Samstag auf der EBay UK-Website. Also habe ich dann eine on-line statt. Ich kaufte diese Punch vor allem, weil die Perforex 610 persönliche Größe ein, die ich in den 1980er Jahren gekauft habe, wird immer ein wenig stumpf und diese Marke scheint auf den wenigen Websites, die ich fand es aufgelistet werden aufzuhören. Ich dachte auch, es wäre nützlich, die Rapesco ein für den Blog zu überprüfen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sie in den Kommentaren. Hier ist meine neue Filofax Domino, die ich als meine selbst gemachte Schottland Reiseführer verwenden werde. Ich gehe nach Schottland ein paar Mal pro Jahr und haben eine Buchseite von Informationen Seiten, Karten und Kontakte angesammelt. Ich glaube, ich werde gerne mit dem Domino für diesen Zweck. Es ist sehr leicht und leicht zu tragen. Die Vinyl-Abdeckung wischt sauber, so dass ich nicht Sorgen über es immer nass (es ist schließlich Schottland, seine gebunden, um auf geregnet). Ich kann Papiere in den Gurt auf der Außenseite der Abdeckung für einfache Referenz, wo Im gehend im Moment halten. Und natürlich liebe ich die Farbe Die Abdeckung hat eine Rille, wo das Band geht, was eigentlich wirklich schön ist, weil es den Riemen vom Rollen auf dem Cover hält. Zuerst dachte ich nicht, dass ich den elastischen Gurt hätte, aber sobald ich das Potenzial für Papiertaschentücher darin erkannt habe, mache ich es plötzlich. Darüber hinaus ermöglicht es fast-unbegrenzte Expansion und Füllung, im Gegensatz zu einem Snap. Das ist gut, denn die Ringe auf dem Domino sind groß, also erwarte ich, dass ich dieses Buch vollstopfen werde. Ich mag das Aussehen des Inneren, mit dem hellen Faux Wildleder und den leuchtend rosa Akzenten in den Taschen. Das Faux-Wildleder ist schön zu berühren, zu. Die Domino kam gefüllt mit einer Woche, um Kalender mit Juli-Dez 2009 und ganz 2010 zu sehen. Es hat Registerkarten Trennzeichen 1-6, Registerkarten und Seiten. Es hat auch eine Weltkarte, die groß ist, ein Top-Laden klare Umschlag, die praktisch sein wird, um Dinge in, und ein paar Seiten aus farbigem Papier und To Dos. Ich wusste nicht, vor, dass die Domino für Studenten ausgerichtet ist. Es gibt mehrere Seiten in den Veranstalter, die sehr nützlich für Studenten sind. Es gibt eine Fahrplanseite für das Schreiben in Ihren Stundenplan. Ich denke, dass ich diese Seite in meinem täglichen Planer Filofax verwenden werde, um die Dinge zu zeigen, die zur gleichen Zeit jede Woche passieren. Eine weitere Seite für Studenten, die Kurs-Aufzeichnung, ist für die Aufnahme Ihrer Noten in jeder Klasse. Ill haben, um eine Verwendung für diesen einen zu denken, weil ich es mag. Es gibt auch einen halbjährlichen Kalender, den ich wirklich mag, er erinnert mich an die, die Quo Vadis Planer haben. Dies wäre sehr nützlich für Studenten, um Prüfungen, Papiere und Projekte während des ganzen Schuljahres aufzeichnen. Jeder kann dies für jede Art von Projekt oder zukünftige Planung. Ich verwende die ausziehbaren Jahr Kalender für diesen Zweck jetzt, aber ich mag diese Seite Stil besser. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf Ich haven8217t konnte mich bringen, um die Seiten noch herausnehmen und legte in meinem Schottland Zeug. It8217s so sauber und perfekt jetzt Aber nachdem ich fertig mit ihm spielen, werde ich meine Schottland-Sachen in es laden und posten mehr Bilder auf Flickr. Im Moment habe ich Bilder auf Flickr illustriert alle oben genannten Beschreibungen, auf der Philofaxy-Gruppe. Und auch als mein eigenes Set. Hallo allerseits, in diesem Beitrag möchte ich eine Diskussion darüber, wie die Menschen verwalten ihre tägliche, wöchentliche, monatliche und weitreichende dos Aufgaben zu starten. Ich möchte auch die Verwaltung mehrerer Projekte auf einmal mit Filofax (es) und Aufgaben im Zusammenhang mit Zielen zu diskutieren. Hier gehen wir: Mein Leben ist derzeit so, dass ich nur wenige Termine oder geplante Aktivitäten, aber eine Menge von Aufgaben zu tun haben, jeden Tag und Woche. Was für mich die meiste Zeit funktioniert ist das Wochentagplanerformat. Ich mag die gesamte Seite, um meine Listen zu machen. Aber gelegentlich habe ich einige Probleme mit diesem Format. Wenn ich besonders beschäftigte Tage habe, sind die täglichen Räume nicht groß genug für mich, um in alles zu schreiben, das ich an diesem Tag tun muss, oder wichtige Sachen an diesem Datum zu notieren. Ich verwende oft meinen Filo als Hinweis darauf, wann es passiert ist, als ich ein wichtiges Papier schickte. Ich erinnere mich nie an diese Dinge und verlasse mich stark auf meine Filo-Platten. Um das Problem der nicht genügend Platz auf meinen wöchentlichen Blättern zu lösen, muss ich mich teilen und erobern. Manche Leute verwenden eine zusätzliche Notizen Seite in der Mitte dieser Woche8217s für Überlauf verbreiten, was eine gute Idee ist. Manchmal erstelle ich eine separate Liste in meinem Listenbereich, um alle Schritte in einem Prozess visualisieren zu können. Das andere Hauptproblem, das ich mit den Wochennotizen Seiten habe, ist, wenn ich besonders beschäftigt bin und viel auf den Seiten geschrieben habe, neige ich dazu, mit zu viel Informationen auf der Seite zu überwältigen. Ich fühle mich wie ich don8217t sogar wissen, wo zu schauen, um zu bestimmen, was zuerst zu tun. An besonders anstrengenden Tagen bekomme ich ein großes Stück Papier und mache einen 8220brain Dump, 8221 wo ich einfach alles auflisten muss, was an diesem Tag passieren muss. Dies ist besonders nützlich, wenn ich mich sehr zerstreut fühle und alles aus meinem Kopf und auf Papier bringen muss, wo ich es anschauen und dann meine Handlungen priorisieren kann. Ich habe eine allgemeine Liste der Ziele für das Jahr, und jeden Monat überprüfe ich sie und schreibe auf meinem monatlichen Kalender meine spezifischen Ziele für den Monat. Dann jede Woche generiere ich Aufgaben, um mich auf dem richtigen Weg für meine Ziele zu halten. Zum Beispiel ist eines meiner Ziele für das Jahr, mehr ausüben. Auf meinem monatlichen Ziele, könnte ich Spezifikationen wie Cardio 4x Woche und Kraft 2x Woche haben. Dann auf meinen wöchentlichen Seiten werde ich diese Aktivitäten planen. Ich finde, dass dieses System mich dazu bringt, meine Ziele regelmäßig zu überprüfen, und lässt mich an bestimmte Aufgaben denken, um mich auf dem richtigen Weg zu halten, um meine Ziele zu erreichen. Eine Sache, die ich nie sehr gut gewesen bin, ist, mein Filo (s) zu verwenden, um an mehreren Projekten gleichzeitig zu arbeiten. Ich verstehe die Nützlichkeit eines Abschnitts für jedes Projekt. Aber, ich bin sehr aussichtslos, aus dem Sinn, 8221 so, wenn die Dinge hinter einem Tab sind, neige ich dazu, über sie zu vergessen. Aber dann, wenn ich versuche, alles, was ich habe auf einmal auf meiner wöchentlichen Seite aufgeführt, habe ich neigen dazu, überwältigt, wie oben erwähnt. Ebenso habe ich in meinem Abschnitt "Listen" eine Liste von Long-Range To-Dos, mit Sachen wie 8220burn CDs von Fotos aus den letzten 4 Jahren8221, die ich nie zu tun scheine. Wie verwenden Sie Ihre Filofax (es), um Ihre Aufgaben zu verwalten Wenn Sie mehrere Projekte vor sich haben, wie Sie bestimmen, was getan werden muss heute oder diese Woche Haben Sie ein System, das gut für Sie arbeitet Erstens danke an alle, die Werden immer Anhänger dieses Blogs, jeder ist natürlich willkommen. Aber schauen Sie durch die kurze Liste der Menschen, die bereits beigetreten sind und einen Blick auf Ihre Profile, haben wir wirklich eine interessante Vielzahl von Menschen. Dies hat mich denken (oh nein). Es wäre interessant zu wissen, wie jeder von uns unsere Filofaxe in unseren Jobs, oder zu Hause jeden Tag verwenden. Als ich nur den einen Veranstalter hatte, benutzte ich es für alles: Tagebuch Kontakte Notizen Für die Aufzeichnung von Fotos, die ich auf Film As aufgenommen hatte Eine Informationsquelle bei Reisen (Karten, Länderinformationen usw.). Als mein Leben im Laufe der Jahre verändert, verschiedene Arbeitsplätze, Vater zu werden, auf freiwilligen Stellen in der Gemeinde, so hat sich der Inhalt meiner Filofax geändert. Einige Abschnitte sind gewachsen, andere haben sich verringert. Ich experimentiere immer mit neuen selbst erstellten Seiten, verfeinere den Entwurf, mehr Felder oder weniger Kartons pro Seite. Seiten für spezifische Funktionen. Zum Beispiel für die Ausflüge in unser französisches Haus. Ich habe eine spezielle Verpackungsliste für UKFrance und eine spezielle Abgangsliste für FranceUK. Das spätere hat ausführliche Einzelteile, zum der Hausdienstprogramme usw. sicherzustellen, sind alle heruntergefahren, Fenster geschlossen und gesperrt etc. Ive, das diese zwei Formen seit über vier Jahren benutzt und sie haben definitiv meine Furchenbraue halb Weise nach Dieppe gespart, um die Fähre zu fangen, zu denken Jetzt habe ich das Wasser abschalten, ich habe meine Liste und es sei denn, es ist abgehakt, dann ist es nicht getan. Und wir gehen nicht. Bei der Arbeit ging ich zurück zu Filofax gewechselt Arbeitsplätze und gehen zu einer Organisation, die nicht erlauben persönlichen elektronischen Geräten im Büro, aus Sicherheitsgründen. Also staubte ich von meinem Filofax, reloaded es mit geeigneten Seiten, die ich dachte, ich könnte brauchen und begann es wieder zu verwenden. Ive seit gestoppt mit meinem iPaq vollständig. Obwohl ich synchronisieren mein Nokia Telefon mit Outlook alle so oft. Nachdem ich meine Sammlung von Organisatoren erweitert habe, benutze ich meine A5 als Schreibtisch-Tagebuch, es zeichnet auf, was Ive getan hat. Und hält mein Referenzmaterial für die Arbeit (Im ein Radio-Ingenieur, wenn Sie didnt wissen bereits) Ich brauche Zugang zu diesem Material in Sitzungen sowie an meinem Schreibtisch und ich finde es einfacher, nachschlagen Informationen in meinem Filofax als sie jedes Mal auf mein PC. Meine Pocket Organizer ist mehr von meinem Alltag, gehen überall Veranstalter, log ich meine Termine, meine To-do-Listen, einige meiner Kontakte, Karten von Orten Im Besuch und einige Briefpapier. Mein alter persönlicher Organisator wird für meinen Französisch-Sprachkurs verwendet. Es hat hauptsächlich Notizen und einige vorgedruckte französische Schlüsselkarten drin. Und bevor Sie fragen. Im, das stetige Fortschritte beim Lernen von Französisch macht. Bei einem Treffen mit meinem A5 Filofax dreht sich immer der seltsame Kommentar oder zwei von meinen Kollegen, aber ich dont lassen sie mich davon abhalten, es zu benutzen. Was für ein Notebook braucht man nicht, muss nicht gebootet werden, benötigt keine lustigen Passwörter und ist sofort auf Un-pop der Schließung, öffnen Sie den Organisator, finden Sie die Sektion, die Sie brauchen, lesen oder nehmen Sie unseren Stift und Datensatz. Es könnte nicht einfacher sein. Wie sie sagen Filofax - Es ist eine Lebensart. Morning Glory ist ein koreanisches Unternehmen, das Produkte an Expatriates verkauft, die in den Staaten leben - Küchen - und Badartikel, Autozubehör, Uhren, Origamipapier und Buntstifte, Schlüsselanhänger, Grußkarten und (für uns Philofaxers) Schulbedarf. Die Lieferungen umfassen Stifte, Stifte und Bleistift Fällen Schere und Tape Papier, und so weiter. Sein alle geschmückt im kawaii (niedlichen) asiatischen Art mit Pastellkarikaturcharakteren in wie Teddybären und Kätzchen. In Kalifornien und der New YorkNew Jersey Bereich finden Sie Morning Glory Geschäfte. Ansonsten in den USA können Sie bei morninggloryus bestellen. (Leider ist der Versand innerhalb der USA.) Morning Glory hat Kalender, Briefpapier und Adressbuch Nachfüllungen in B6 (Personal Filofax) und Mini (Pocket Filofax) Größen. Theyre ein wenig schwer zu finden, so heres der Link: morninggloryusOnlineStoretabid58cid30Diaries. aspx. Es sieht so aus, als wenn Morning Glory kann sich auf seine Online-Angebote, so gehen snatch einige up, wenn youre interessiert. Und wenn youre nahe einem der Einzelhandelsgeschäfte, informieren Sie uns bitte, welche goodies youve gesehen haben 02 August 2009 Ja sein unterschiedliches. Wir hoffen euch gefällt der neue Look Philofaxy Layout. Wir haben die Vorlage in das neue Format aktualisiert und dies hat uns erlaubt, einige weitere Funktionen hinzuzufügen, von denen wir hoffen, dass die User-Leser nützlich sind. Wir sind immer noch Anpassung und Optimierung des Formats, so könnte es einige weitere Anpassungen in den nächsten Tagen sein. Aber nicht anders als das Ändern des Inhalts oder das Hinzufügen von Seiten zu Ihrem Filofax. Wir würden uns über Ihr Feedback über den neuen Look freuen. Bitte melden Sie alle Probleme in den Kommentaren bitte auch. Update Danke für all euer Feedback, ich freue mich über die Art und Weise, wie es geklappt hat. Ich habe gerade die Blog-Suche in der Seitenleiste. Es sucht den Blog, Links aus Artikeln im Blog und Websites, die mit Philofaxy verbunden sind. Probieren Sie es aus, Pop in sagen Punch oder Finsbury und die Ergebnisse werden unter drei verschiedenen Registerkarten angezeigt. Es sucht auch durch die Kommentare zu allen Beiträgen, so ist es wirklich nützlich für die Verfolgung alle Beiträge zu einem bestimmten Thema etc. 01 August 2009 Ich bin ehrlich in der Zulassung zu haben über sah die Flickr-Gruppe mit dem Blog verbunden, bis die Zuletzt Free für den ganzen Freitag mit einem Kommentar von Oni, so vielen Dank für die rechtzeitige Erinnerung. Wie ich oft sagen, ein Bild spart tausend Worte Enjoy

No comments:

Post a Comment