Tuesday 10 October 2017

Corporation Bank Forex Abteilung Der Heimat


Justice News Bank of America zu 16,65 Milliarden Dollar in historischem Justizministerium Abrechnung für Finanzbetrug Leading bis zu und während der Finanzkrise Attorney General Eric Holder und Associate Attorney General Tony West gab heute bekannt, dass das Justizministerium eine 16,65 Milliarden Siedlung mit der Bank erreicht hat Of America Corporation die größte Zivil-Siedlung mit einem einzigen Unternehmen in der amerikanischen Geschichte zu lösen Bundes-und staatlichen Forderungen gegen Bank of America und ihre ehemaligen und aktuellen Tochtergesellschaften, darunter Countrywide Financial Corporation und Merrill Lynch. Als Teil dieser globalen Entschließung hat die Bank vereinbart, eine 5 Milliarde Strafe unter dem Finanzinstitut-Reform-, Wiederaufnahmen - und Vollstreckungsgesetz (FIRREA) die größte FIRREA Strafe je zu zahlen und Milliarden von Entlastung zu den kämpfenden Eigenheimbesitzern zur Verfügung zu stellen, einschließlich die Mittel, die werden Helfen, Steuerpflicht als Folge der Hypothek Änderung, Nachsicht oder Vergebung. Die Abrechnung befreit keine Personen von Zivilklagen, noch entbindet sie die Bank of America, ihre derzeitigen oder ehemaligen Tochtergesellschaften und verbundenen Unternehmen oder Einzelpersonen von einer möglichen Strafverfolgung. Diese historische Auflösung - die größte solche Siedlung auf Rekord - geht weit über die Kosten der Geschäftstätigkeit, sagte Attorney General Holder. Unter den Bedingungen dieser Regelung hat die Bank vereinbart, 7 Milliarden in Entlastung zu kämpfen Hausbesitzer, Kreditnehmer und Gemeinden von den Banken beeinträchtigt zu zahlen. Dies ist angesichts der Größe und des Umfangs des fraglichen Unrechtes angemessen. Diese Besiedlung ist Teil der laufenden Bemühungen von Präsident Obamas Financial Fraud Enforcement Task Force und seine Residential Mortgage-Backed Securities (RMBS) Working Group, die 36,65 Milliarden bis heute für amerikanische Verbraucher und Investoren erholt hat. Mit fast 17 Milliarden ist die heutige Auflösung mit der Bank of America die größte, die die Abteilung jemals mit einer einzigen Einheit in der amerikanischen Geschichte erreicht hat, sagte Associate Attorney General West. Aber die Bedeutung dieser Siedlung liegt nicht nur in ihrer Größe ist diese Vereinbarung bemerkenswert, weil es eine reale Rechenschaftspflicht für das amerikanische Volk erreicht und hilft, den Schaden durch Bank of Americas Verhalten durch ein 7 Milliarden Verbraucher-Relief-Paket, das Hunderttausenden profitieren könnte verursacht Der Amerikaner immer noch zu kämpfen, um sich unter dem Gewicht der Finanzkrise. Das Justizministerium und die Bank vereinbarten mehrere der laufenden zivilen Untersuchungen im Zusammenhang mit der Verpackung, dem Marketing, dem Verkauf, der Anordnung, der Strukturierung und der Ausgabe von RMBS, den besicherten Schuldverschreibungen (CDOs) und den Bankenpraktiken bezüglich des Underwritings und der Entstehung von Hypothekendarlehen . Die Abrechnung beinhaltet eine Tatsachenbeschreibung, in der die Bank anerkannt hat, dass sie Milliarden von RMBS verkauft hat, ohne den Anlegern wichtige Fakten über die Qualität der verbrieften Darlehen zu offenbaren. Als die RMBS zusammenbrach, erlitten Investoren, einschließlich föderativ versicherte Finanzinstitute, Milliarden von Dollar an Verlusten. Die Bank hat auch eingeräumt, dass sie riskante Hypothekarkredite entstanden und Falschdarstellungen über die Qualität dieser Darlehen an Fannie Mae, Freddie Mac und die Federal Housing Administration (FHA) gemacht haben. Von der rekordverdächtigen 16,65 Milliarden Auflösung werden fast 10 Milliarden bezahlt werden, um bundesstaatliche und staatliche zivilrechtliche Forderungen von verschiedenen Stellen im Zusammenhang mit RMBS, CDOs und anderen Arten von Betrug zu begleichen. Bank of America wird eine 5 Milliarden Strafe zahlen, um die Justice Department Forderungen unter FIRREA zu begleichen. Ungefähr 1,8 Milliarden werden bezahlt werden, um Bundesbetrug Ansprüche im Zusammenhang mit den Banken Entstehung und Verkauf von Hypotheken zu begleichen, werden 1,03 Milliarden bezahlt werden, um Bundes-und Staatsanleihen Ansprüche von der Federal Deposit Insurance Corporation (FDIC) zu begleichen, werden 135,84 Millionen zu bezahlen Forderungen der Securities and Exchange Commission. Darüber hinaus werden 300 Millionen bezahlt werden, um Forderungen des Staates Kalifornien zu begleichen, 45 Millionen zur Beilegung von Forderungen durch den Staat Delaware, 200 Millionen zur Beilegung von Forderungen durch den Staat Illinois, 23 Millionen zur Beilegung von Forderungen durch den Commonwealth of Kentucky, 75 Millionen zur Beilegung von Forderungen durch den Staat Maryland, und 300 Millionen zur Beilegung von Forderungen durch den Staat New York. Bank of America wird die restlichen 7 Milliarden in Form von Erleichterung zu helfen Hunderttausenden von Verbrauchern durch die Finanzkrise durch das unrechtmäßige Verhalten der Bank von Amerika, Merrill Lynch und Countrywide gefälscht zu unterstützen. Diese Erleichterung wird verschiedene Formen, einschließlich der wichtigsten Reduktion Darlehen Änderungen, die in zahlreichen Hausbesitzer nicht mehr unter Wasser auf ihre Hypotheken und schließlich mit erheblichen Eigenkapital in ihren Häusern führen. Es wird auch neue Kredite an Kredit-würdige Kreditnehmer kämpfen, um ein Darlehen zu bekommen, Spenden für Gemeinden bei der Wiederherstellung der Finanzkrise und Finanzierung für erschwingliche Mietwohnungen. Schließlich hat die Bank of America vereinbart, über 490 Millionen in einem Steuervergünstigungsfonds platzieren, um verwendet werden, um einige der Steuerpflicht zu tragen, die von Verbrauchern, die bestimmte Arten von Erleichterung erhalten, entstehen, wenn der Kongress die Steuererleichterungsabdeckung der Erweiterung nicht verlängert Mortgage Forgiveness Debt Relief Act von 2007. Ein unabhängiger Monitor wird ernannt, um festzustellen, ob die Bank of America ihre Verpflichtungen erfüllt ist. Wenn die Bank of America ihre Vereinbarung bis zum 31. August 2018 nicht einhält, muss sie in Höhe des Fehlbetrags an Organisationen zahlen, die die Mittel für staatliche Zinsen für Anwaltskassen (IOLTA) - Organisationen und - Investitionen nutzen NeighborWorks America, eine Non-Profit-Organisation und führend in der Bereitstellung von erschwinglichem Wohnraum und Erleichterung der Gemeindeentwicklung. Die Organisationen werden die Mittel für Abschottung Prävention und Gemeinde Sanierung, Rechtshilfe, Wohnungssuche und Nachbarschafts-Stabilisierung. Im Rahmen der RMBS-Arbeitsgruppe führte das US-Anwaltsbüro für den Distrikt New Jersey eine FIRREA-Untersuchung zu falschen Angaben von Merrill Lynch an Investoren in 72 RMBS in den Jahren 2006 und 2007 durch. Wie die Aussage von Tatsachen beschreibt, hat Merrill Lynch regelmäßig Investoren erzählt Wurden die Darlehen, die sie verbriefen, an Kreditnehmer gemacht, die wahrscheinlich waren und in der Lage waren, ihre Schulden zurückzuzahlen. Merrill Lynch machte diese Darstellungen, obwohl sie wusste, dass sie auf der Grundlage der Due Diligence, die sie an den Darlehensbeispielen durchgeführt hatte, wusste, dass eine beträchtliche Anzahl dieser Kredite wesentliche Underwriting - und Compliance-Mängel beinhaltete - darunter sogar 55 Prozent in einem einzigen Pool. Darüber hinaus untersuchte Merrill Lynch selten die unbemittelten Kredite, um sicherzustellen, dass die in den Proben beobachteten Defekte nicht im gesamten Rest des Pools vorlagen. Merrill Lynch vernachlässigte auch seine eigene Due Diligence und verbriefte Darlehen, die die Due Diligence Anbieter als defekt identifiziert hatten. Diese Praxis führte einen Merrill Lynch Berater zu fragen, warum wir Due Diligence durchgeführt haben, wenn Merrill Lynch würde die Darlehen unabhängig von Fragen zu verbrennen. Im Vorfeld der Finanzkrise kaufte Merrill Lynch mehr und mehr Hypothekarkredite, verpackte sie zusammen und verkaufte sie in Wertpapieren, auch wenn die Bank eine erhebliche Anzahl dieser Kredite erkannt hatte, seien die US-Attorney Paul J. Fishman Für den Bezirk von New-Jersey. Die Nichtbeachtung bekannter Risiken untergräbt das Vertrauen der Anleger in unsere Finanzinstitute. Die heutige Rekordregelung, die auch die Auflösung unserer Kandidaten für eine FIRREA-Strafe beinhaltet, spiegelt die Schwere der Fehler wider, die schwere Verluste und einen größeren wirtschaftlichen Schaden verursachten. Dieser Vergleich behebt auch die Beschwerde gegen die Bank of America im August 2013 von der US-Anwaltskanzlei für den westlichen Bezirk von North Carolina über eine 850 Millionen Verbriefung eingereicht. Die Bank of America erkennt an, dass sie diese Verbriefung als durch die von den Banken entstandene Ersthypotheken vermarktet hat, die gemäß ihren versicherungstechnischen Richtlinien unterzeichnet wurden. Doch die Bank of America wusste, dass eine beträchtliche Anzahl von Darlehen in der Sicherheit waren Großhypotheken durch Hypothekenmakler entstanden und dass auf der Grundlage ihrer internen Berichterstattung, diese Kredite erlebten einen deutlichen Anstieg der versicherungstechnischen Mängel und eine spürbare Abnahme der Leistung. Ungeachtet dieser roten Flaggen verkaufte die Bank diese RMBS an föderativ unterstützte Finanzinstitute, ohne eine Drittpartei von Dritten hinsichtlich der verbrieften Darlehen zu leisten und den Investoren in den Angebotsunterlagen, die bei der SEC eingereicht wurden, keine wesentlichen Fakten zu offenbaren. Ein verwandter Fall, der die gleiche Verbriefung betrifft, wurde von der SEC gegen die Bank of America eingereicht und wird auch im Rahmen dieses Vergleichs gelöst. Die heutige Besiedlung bestätigt die Tatsache, dass Betrug alle Ebenen der RMBS-Industrie durchdrang, einschließlich der angeblich prime Securities, die die Grundlage unserer eingereichten Beschwerde bilden, sagte US-Attorney Anne M. Tompkins für den westlichen Bezirk von North Carolina. Selbst seriöse Institutionen wie die Bank of America lagen den verderblichen Kräften der Gier und der geschnittenen Ecken zuwider. Wenn wir mit den Folgen der Finanzkrise und der Wiederherstellung unserer Wirtschaft umgehen, werden wir verantwortliche Unternehmen halten, die zur Wirtschaftskrise beigetragen haben. Die heutige Besiedlung macht deutlich, dass mein Büro nicht sitzen wird, während Betrug in unserem Hinterhof auftritt. Das US-Anwaltsbüro für den Zentralbezirk von Kalifornien untersuchte die Entstehungs - und Verbriefungspraktiken von Countrywide im Rahmen der Bemühungen der RMBS-Arbeitsgruppe. Die Darstellung von Tatsachen beschreibt, wie Countrywide typischerweise für Anleger repräsentiert, dass es Darlehen auf der Grundlage von Underwriting-Standards entstand, die darauf abzielen, dass Kreditnehmer ihre Kredite zurückzahlen könnten, obwohl Countrywide Informationen hatte, dass bestimmte Kreditnehmer eine hohe Wahrscheinlichkeit eines Zahlungsverzugs auf ihre Kredite hatten. Countrywide auch verborgen von RMBS Investoren seine Verwendung von Schattenrichtlinien, die Darlehen an risikoreichere Kreditnehmer erlaubt als Countrywides Underwriting Leitlinien würde sonst erlauben. Countrywides Herkunft Arm wurde durch die Veräußerbarkeit von Darlehen und Countrywide war bereit, Ausnahmekredite (d. H. Kredite, die außerhalb seiner Underwriting-Richtlinien fiel), so lange wie die Kredite, und das damit verbundene Risiko könnte verkauft werden. Dies führte landesweit dazu, seine Kreditangebote auf beispielsweise Extreme Alt-A-Kredite auszudehnen, die ein landesweites Exekutivunternehmen als gefährliches Produkt bezeichnete, obwohl Countrywide den RMBS-Anlegern nicht mitteilte, dass diese Kredite außerhalb der Underwriting-Richtlinien von Countrywides entstanden seien. Countrywide wusste, dass diese Ausnahmendarlehen weit schlechter waren als Kredite ohne Ausnahmen entstanden, obwohl sie diese Tatsache den Anlegern nie offenbart haben. Der Zentralbezirk von Kalifornien hat die Leitung in den Abteilungen Untersuchung der landesweiten Finanzgesellschaft genommen, gesagtes Acting U. S. Rechtsanwalt Stephanie Yonekura für den zentralen Bezirk von Kalifornien. Countrywides falsche Verbriefung Praktiken führten in Milliarden von Dollar von Verlusten an Bundesversicherte Finanzinstitute. Wir freuen uns, dass diese Untersuchung zu einer Multibillion-Dollar-Wiederherstellung geführt hat, um die Vereinigten Staaten für die Verluste zu entschädigen, die durch das Fehlverhalten der Landwirte verursacht wurden. Zusätzlich zu den Fragen der Verbriefung von toxischen Hypotheken werden in der heutigen Abwicklung auch Forderungen aus Fehlinterpretationen an staatliche Stellen hinsichtlich der Entstehung von Wohnhypotheken getroffen. Das US-Anwaltsbüro für den südlichen Bezirk von New York, zusammen mit dem Federal Housing Finance Agence Büro des Generalinspektors und der Sonderinspektor General für die Troubled Asset Relief Program, führte Untersuchungen zur Entstehung von defekten Wohnungsbau Hypothekendarlehen von Countrywides Consumer Markets Division Und Bank of Americas Retail Lending Division sowie den betrügerischen Verkauf solcher Kredite an die staatlich geförderten Unternehmen Fannie Mae und Freddie Mac (die GSEs). Die Untersuchung dieser Praktiken sowie drei im Rahmen des Falschantragsgesetzes unter Siegel eingereichte private Whistleblower-Klagen werden im Zusammenhang mit dieser Regelung beseitigt. Als Teil der Regelung haben Countrywide und die Bank of America vereinbart, 1 Milliarde zu zahlen, um ihre Haftung nach dem False Claims Act zu lösen. Die FIRREA-Strafe, die von der Bank of America im Rahmen des Vergleichs gezahlt wird, löst auch die Forderungen der Regierungen gegen Bank of America und Countrywide unter FIRREA für Darlehen, die betrügerisch an Fannie Mae und Freddie Mac verkauft werden. Zusätzlich machten Landwirtschaftsbank und Bank of America Aufzeichnungen über ihr Verhalten, einschließlich, dass sie bewusst waren, dass viele der Wohnhypothekendarlehen, die sie an Kreditnehmer gemacht hatten, defekt waren, dass viele der Darstellungen und Garantien, die sie an die GSE über die Qualität von gemacht haben Die Darlehen waren ungenau, und dass sie nicht selbst berichten, die GSEs Hypothekendarlehen sie intern als defekt identifiziert hatte. Seit Jahren hat Countrywide und Bank of America giftige Hypothekendarlehen auf die staatlich geförderten Unternehmen Fannie Mae und Freddie Mac mit falschen Vorstellungen entlassen, dass die Darlehen qualitativ hochwertige Investitionen waren, sagte US-Attorney Preet Bharara für den südlichen Bezirk von New York. Dieses Büro hat bereits ein Urteil der Jury von Betrug und ein Urteil über mehr als eine Milliarde Dollar gegen Countrywide und Bank of America für die Beteiligung an einem ähnlichen Verhalten. Nun, diese Siedlung, die die Bank benötigt, um eine andere Milliarde Dollar für falsche Aussagen an die GSEs zu zahlen, weiterhin eine klare Botschaft an die Wall Street zu senden, dass Hypothekenbetrug kann nicht eine Kosten der Geschäftstätigkeit sein. Das US-Anwaltsbüro für den östlichen Bezirk von New York führte zusammen mit seinen Partnern aus dem Department of Housing and Urban Development (HUD) eine zweijährige Untersuchung durch, ob die Bank of America wissentlich Kredite, Underwriting-Richtlinien. Die Untersuchung stellte fest, dass die Bank die FHA verursacht, um Darlehen, die nicht für die FHA Hypothek Versicherung zu gewährleisten. Als Folge entstand HUD Hunderte von Millionen von Dollar an Verlusten. Darüber hinaus haben viele Bank of Americas Kreditnehmer auf ihre FHA Hypothekendarlehen und haben entweder verloren oder sind in den Prozess der Verlieren ihrer Häuser zur Abschottung. Als direkter Endorser von FHA versicherte Darlehen, Bank of America führt eine kritische Rolle in der Hauptverleihung, sagte US-Rechtsanwalt Loretta E. Lynch für den östlichen Bezirk von New York. Es ist ein Torwächter, der mit der Behörde beauftragt ist, staatliche Mittel zu beauftragen, die für die Erleichterung der Hypothekendarlehen für Erstkäufer und Einkommensverwalter, Seniorenbesitzer und andere, die Häuser in der ganzen Nation suchen, oder auch solche, die im östlichen Bezirk von New leben, zu leisten sind York. Bei der Erlangung einer Zahlung von 800 Millionen und Entlastung für unruhige Hausbesitzer haben wir nicht nur ein sinnvolles Heilmittel für die Banken zugesichert, sondern haben eine starke Botschaft der Abschreckung gesendet. Bank of America nicht genaue und vollständige Offenlegung für Investoren und ihre illegale Verhalten gehalten Investoren in der Dunkelheit zu machen, sagte Rhea Kemble Dignam, Regional Director der SECs Atlanta Office. Erfordernis einer Zulassung von Fehlverhalten als Teil der Bank of Americas Vereinbarung zur Lösung der SEC Gebühren abgelegt heute bietet eine zusätzliche Ebene der Rechenschaftspflicht für seine Verletzung der Bundesgesetze Wertpapiere. Die heutige Siedlung mit der Bank of America ist ein weiterer wichtiger Schritt in der Obama-Verwaltungen Bemühungen um Erleichterung für amerikanische Hausbesitzer, die während der Wohnungskrise verletzt wurden, sagte US-Außenministerium für Wohnungs-und Stadtentwicklung (HUD) Sekretärin Julin Castro. Diese globale Lösung wird die FHA Fonds und Ginnie Mae, und es wird 7 Milliarden in der Verbraucherrelief mit einem Fokus auf die Hilfe für Kreditnehmer in Bereichen, die am stärksten betroffen waren während der Krise zu stärken. HUD wird weiterhin mit dem Department of Justice, Generalstaatsanwälte und anderen Partnern, um geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um Finanzinstitute Rechenschaft zu halten und bieten den Verbrauchern die Erleichterung, die sie benötigen, um in ihren Häusern zu bleiben. HUD weiterhin verpflichtet, die Wiederherstellung der Wohnungssiedlung und die Schaffung von mehr Möglichkeiten für die Amerikaner, um erfolgreich zu sein. Bank of America und die Banken, die sie kaufte verbriefte Milliarden von Dollar von defekten Hypotheken, sagte Inspektor General Michael P. Stephens von der FHFA-OIG. Investoren, darunter Fannie Mae und Freddie Mac, erlitten enorme Verluste durch den Kauf von RMBS von Bank of America, Countrywide und Merrill Lynch nicht wissen, über diese Mängel. Die heutige Siedlung ist ein bedeutender, aber keineswegs abschließender Schritt der FHFA-OIG und ihrer Strafverfolgungspartner, Rechenschaftspflichtige zu übernehmen, die Betrug und Betrug begangen haben. Die Generalstaatsanwälte von Kalifornien, Delaware, Illinois, Kentucky, Maryland und New York führten auch verwandte Untersuchungen durch, die für die Bewältigung dieser Siedlung von entscheidender Bedeutung waren. Darüber hinaus werden die Ermittlungen von der Securities and Exchange Commission (SEC) und die von der Federal Deposit Insurance Company (FDIC) eingereichten Verfahren abgeschlossen. Die RMBS-Arbeitsgruppe ist eine föderale und staatliche Strafverfolgungsmaßnahme konzentriert sich auf die Untersuchung von Betrug und Missbrauch auf dem RMBS-Markt, die dazu geführt, dass die Finanzkrise von 2008 führte. Die RMBS-Arbeitsgruppe vereint mehr als 200 Anwälte, Ermittler, Analytiker und Mitarbeiter aus Dutzenden staatlicher und bundesstaatlicher Einrichtungen, darunter das Justizministerium, 10 US-Anwaltsbüros, das FBI, die Securities and Exchange Commission (SEC), das Department of Housing (HUD), das Amt des Generalinspekteurs der HUD, die FHFA-OIG, das Amt des Sonderinspektors für das Unruhestifterhilfeprogramm, das Zentralbüro für Insolvenzverwaltung, das Amt für Wiederaufnahmen und Transparenz, das Finanzwesen Crimes Enforcement Network, und mehr als 10 Staatsanwälte Generalbüros im ganzen Land. Die RMBS-Arbeitsgruppe wird von Direktor Geoffrey Graber und fünf Co-Vorsitzenden geleitet: Assistant Attorney General für die Zivile Abteilung Stuart Delery, Assistant Attorney General für die Kriminalpolizei Leslie Caldwell, Direktor der SECs Division of Enforcement Andrew Ceresney, US-Anwalt für die Bezirk Colorado John Walsh und New York Rechtsanwalt General Eric Schneiderman. Ermittlungen wurden von Assistant US Attorneys Leticia Vandehaar des Distrikts von New Jersey Dan Ryan und Mark Odulio des westlichen Bezirkes von North Carolina George Cardona und Lee Weidman des Zentralbezirks von Carolina Richard Hayes und Kenneth Abell des östlichen Bezirkes von New York geführt Und Pierre Armand und Jaimie Nawaday im südlichen Bezirk von New York. Erfahren Sie mehr über die RMBS Working Group und die Financial Fraud Enforcement Task Force an: stopfraud. gov Related Materials: Es ist klar, mdash vor allem in der nach dem 11. September mdash, dass keine Bank oder Finanzinstitut will seinen Namen in den Schlagzeilen als die zu sehen Die eine terroristische Handlung erleichtern. Effektives Screening von Specially Designated Nationals (SDN) und anderen Regierungsterror - und Strafverfolgungslisten ist eine Methode, durch die die Finanzdienstleistungsindustrie und die Regierung zusammenarbeiten können, um sicherzustellen, dass Terroristen nicht unsere eigenen Banken gegen uns verwenden. Das ist jetzt das Gesetz. Das Amt für die Kontrolle ausländischer Vermögenswerte (OFAC) des US-Finanzministeriums verwaltet und erzwingt eine Reihe neuer Gesetze, die Wirtschafts - und Handelssanktionen gegen ausländische Zielländer und ihre Agenten, Terrorismus-Sponsoringorganisationen und - agenturen sowie internationale Drogenhändler auf der Grundlage von US-Außenpolitik und nationale Sicherheitsziele. Nach diesen Gesetzen sind Finanzinstitute, Wertpapierfirmen und Versicherungen verpflichtet, Eigentum und Zahlung von Geldüberweisungen oder - geschäften zu blockieren oder einzufrieren und innerhalb von 10 Tagen nach Eintritt des Ereignisses alle Sperrungen an OFAC zu melden. Jede Institution in der Nichteinhaltung ist offen für Werbung, Geldbußen und sogar strafrechtliche Sanktionen. Viele der Sanktionen basieren auf Vereinten Nationen und anderen internationalen Mandaten, sind multilateral und umfassen eine enge Kooperation mit alliierten Regierungen. OFAC-Taten unter Präsidentschaftskrieg und nationalen Notdiensten, sowie die Behörde, die durch spezifische Rechtsvorschriften gewährt wird, die Kontrolle von Transaktionen und die Freizügigkeit von ausländischen Vermögenswerten unter U. S. Neue Treasury-Regeln In jüngster Zeit hat OFAC als Erweiterung des US-amerikanischen Patriot Act neue Regeln geschaffen, die sich auf Finanzinstitute auswirken. Das Ziel dieser Regeln ist es, den Geldfluss in jeder Form von Terroristen (weitgehend als Geldwäsche bezeichnet) zu beseitigen. Diese Regelungen erfordern, dass alle US-Finanzinstitute (Banken, Versicherungen, Kreditgenossenschaften usw.) neue Kunden gegen Bundeslisten bekannter und vermuteter Terroristen mit Schwerpunkt auf speziell designierte Nationen (SDN) abbilden. Die Verantwortung für diesen Prozess wird auf Führungsebene stattfinden und muss Bestandteil eines beteiligten und genehmigten Planes sein. USA Patriot Act, Section 326 Im Einzelnen heißt es in Section 326 des US-Patriotgesetzes: - Überprüfung der Identität jeder Person, die ein Konto eröffnen will, soweit dies angemessen und praktikabel ist, und die Aufbewahrung von Aufzeichnungen über die zur Überprüfung der Personen verwendeten Informationen Identität, einschließlich Name, Adresse und andere identifizierende Informationen, und Feststellung, ob die Person auf einer Liste von bekannten oder vermuteten Terroristen oder terroristischen Organisationen, die das Finanzinstitut von einer staatlichen Stelle zur Verfügung gestellt erscheint. Finanzinstitute müssen über ein Kundenidentifikations - und Verifizierungsprogramm verfügen. Alle neuen Konten müssen gegen OFAC speziell designierte Nationals und andere veröffentlichte Listen von blockierten Personen, kriminellen Verdächtigen, bekannten und vermuteten Terroristen und ausgewiesenen terroristischen Organisationen geprüft werden. Dokumente, die zur Identifizierung des neuen Kontoinhabers (wie Führerschein, Reisepass, Sozialversicherungskarte oder Kreditkarten) verwendet werden, müssen in einem angemessenen und praktischen Umfang überprüft werden, um festzustellen, dass die Identität gültig ist. Es muss eine beglaubigte Datenbank aller Konten geführt werden, die den Namen, das Datum der Eröffnung, die Identifizierung und die Identitätsprüfungen enthält, wobei die Aufzeichnungen für 5 Jahre nach Abschluss des Kontos aufbewahrt werden. Zusätzliche Regeln gelten auch für andere große Geld-Handling-Interessen, wie Lotterie-Unternehmen und Casinos. Vorbereitungen für die obligatorische Durchführung von Screening Für die blockierten Personen ist das Screening nach den OFAC-Vorschriften zwingend vorgeschrieben. Homeland Security erfüllt Ihre Anforderungen, indem Sie alle Werkzeuge und Inhalte, die Sie benötigen, um sicherzustellen, dass Sie und Ihr Unternehmen auf der rechten Seite des Gesetzes bleiben, und einen Beitrag zur US-nationalen Sicherheit. Hat einen Screening-Prozess mit einer bewährten Track Record. Ist professionell entwickelt, um genau, schnell, sparsam und effizient zu sein. Ist anspruchsvoll und dennoch leicht zu erlernen und zu verwenden. Ist Web-basiert, um Zugänglichkeit und die aktuellsten verfügbaren Daten zur Verfügung (Sie müssen nicht kaufen und laden Sie jede Software, pflegen Sie die Datenbank, oder laden Sie Listen selbst). Wir aktualisieren die Listen täglich und benachrichtigen Sie per E-Mail, dass Änderungen vorgenommen wurden. Sie haben Zugriff auf eine umfangreiche Liste der anwendbaren Bundesvorschriften, Regeln und Hinweise in einem leicht durchsuchbaren Format. Hat Fuzzy-Logik, um alle Arten von Rechtschreibproblemen zu behandeln, um falsch-positive Flaggen zu verringern: zB fehlende oder zusätzliche Buchstaben, falsche Buchstaben, transponierte Buchstaben, Namen laufen zusammen und variieren Namensreihenfolge, Initialen, Abkürzungen und abwechselnde ausländische Transliterationen . Kann Batch-Prozess große CIF-Kunden-Datenbanken und detaillierte Berichte. Stellt die Möglichkeit zur automatischen E-Mail-Erstellung der Suchergebnisse zur Verfügung, um einen Audit-Trail für alle Ihre Suchanfragen bereitzustellen. Wenn eine Suche keine positiven Treffer erzeugt, wird ein vollständiger Bericht aller gesuchten Listen für Ihre Unterlagen bereitgestellt. Das MSR E-Mail Escalation System Diese Features werden von einem Echtzeit-Benachrichtigungssystem unterstützt. Das Heimatschutz-E-Mail-Alert-System ist auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Sie müssen nicht auf Screening-Dateneingabe Personal verlassen, um sicherzustellen, Senior Management ist vollständig informiert. Berichte werden automatisch per E-Mail an alle Nutzer Ihrer Institutionen-Benachrichtigungsliste verschickt, egal ob bei Ihren lokalen, regionalen oder nationalen Büros, wenn eine mögliche Sicherheitsverletzung erkannt wird. Unter Verwendung von Regierungslisten kann die Zeit verbrauchen Homeland Security Bildschirme alle Ihre neuen Konten gegen Denied Listen aus mehreren Bundesämtern, Kommissionen und Agenturen, einige über das Internet. Einige dieser Informationen werden nicht von den Regierungsstellen veröffentlicht, sondern erscheinen nur im täglichen Registry. Die Verwendung dieser Listen ist eins nach dem anderen zeitraubend, umständlich, ineffizient und äußerst anfällig für Fehler. Homeland Security bietet die umfassendste verfügbare Dienstleistung für das Screening von blockierten Personen, einschließlich der folgenden Listen mit besonderer Relevanz für die neuen Bankregeln. Banken und Wertpapiere Blockierte Partei und Gesetzesvollstreckung Screening (Inland) Besondere Designated Nationals und Blockierte Personen (OFAC) FBI Gewünschte Fugitives FBI Zehn die meisten Wanted Flüchtlinge FBI Most Wanted Terroristen US Marschallservice - Top 15 der meistgesuchte US Marschall Service - Major Fugitive Fälle US Drug Enforcement Administration - Wichtige internationale Flüchtlinge US-Zollbehörden Most Wanted US Post Inspektion Service - Most Wanted US Secrect Service - Most Wanted Bureau von Alkohol-, Tabak-und Feuerwaffen Most Wanted Luftwaffe Büro der Sonderuntersuchungen - Top Ten Fugitives Naval Criminal Investigative Service - Wanted Fugitives Banken und Wertpapiere Blocked Party und Gesetzesvollstreckung Screening (International) EU Verordnung des Rates über restriktive Maßnahmen zur Bekämpfung des Terrorismus Bezeichnete Personen, Gruppen und Körperschaften Interpol Kürzlich Gesuchte Vereinten Nationen Konsolidierte Liste Liste der Weltbank Nicht zuschussfähige Unternehmen OSFI Konsolidierte Liste - Einzelpersonen OSFI Konsolidierte Liste - Einheiten OSFI Warnliste Royal Canadian Mounted Police - Gewünschte Alarme sind für die finanzielle Aktion Task Force on Money Laundering (FATF) Nicht-kooperative Länder und Territorien zur Verfügung gestellt. Eingeschränkte Party-Screening Homeland Security umfasst auch alle Listen von anderen staatlichen Stellen veröffentlicht. Hauptsächlich das Bureau of Industry and Security BIS des Department of Commerce und das Amt für Verteidigung Handel Kontrollen ODTC des Department of State (für Ausfuhren und Munitions Orden) sowie die US-General Services Administration und das Amt des Inspektors General. Waffenausfuhrkontrollgesetz Ausgeschlossene Parteien (ITAR) Verweigerte Personenliste (BIS) Entitätsliste und Unverified List (BIS) Besondere Bezeichnungen und Blockierte Personen (OFAC) Ausländische Personen, die unter den Massenvernichtungswaffenverordnung (OFAC) Department of State Nonproliferation Orden: Militärausrüstungen Sanktionen, chemische und biologische Waffen Sanktionen, nukleare Sanktionen Department of State ITAR Munitions Export Orders (ODTC) Japan Ausländische Endnutzer von Concern GSA Liste der Vertragsparteien, die aus dem öffentlichen Beschaffungswesen, dem Non-Procurement und dem Reziproken ausgeschlossen sind Programme OIG-Liste der EinzelpersonenEntitäten aus Bundesgesundheits-und Medicare-Programme betroffenen Finanzinstitute Die neuen OFAC-Vorschriften sind nicht auf Banken beschränkt. Versicherungsgesellschaften, Wertpapier - und Wertpapierfirmen sowie Importexport-Handelsgesellschaften unterliegen ebenfalls den OFAC-Regeln. Im Einzelnen wird in § 352 die Definition eines Finanzinstituts geändert, in der nun eine versicherte Bank (im Sinne von § 3 (h) des Bundeseinlagensicherungsgesetzes) eine Geschäftsbank oder eine Treuhandgesellschaft eine Agentur oder Zweigniederlassung einer ausländischen Bank ist Die Vereinigten Staaten Ein privater Bankier Ein Makler oder Händler in Wertpapieren oder Waren Eine Sparkasse Ein Makler oder Händler, der bei der Securities and Exchange Commission gemäß dem Securities and Exchange Act von 1934 registriert ist Ein nicht versicherter Kreditinstitut (wie in Abschnitt 401 (a) definiert National Housing Act) Ein Investmentbanker oder eine Investmentgesellschaft Eine Devisenbörse Ein Emittent, Erlöser oder Kassierer von Reiseschecks, Zahlungsanweisungen oder ähnlichen Instrumenten Ein Händler in Edelmetallen, Steinen oder Juwelen Ein Darlehen oder Finanzunternehmen Ein Pfandleiher Ein Reisebüro Ein Betreiber eines Kreditkartensystems Ein lizenzierter Absender des Geldes Ein Telegraph-Unternehmen Ein Unternehmen im Fahrzeug-Vertrieb, einschließlich Automobil-, Flugzeug-, und Bootsverkäufe beschäftigt Personen, die in Immobilien-Schließungen und Siedlungen Die Vereinigten Staaten Postdienst Eine Agentur der Vereinigten Staaten Regierung . OFAC-Taten unter Präsidentschaftskrieg und nationalen Notdiensten, sowie die Behörde, die durch spezifische Rechtsvorschriften gewährt wird, die Kontrolle von Transaktionen und die Freizügigkeit von ausländischen Vermögenswerten unter U. S.

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